Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um 17 Uhr werd ich zurückgerufen. Bis dahin muss ich mich entscheiden, welches iPhone XS.
Oh man.

Reichen 64GB. Aktuell würde es reichen aber wie sieht es in Zukunft aus ?

Hmmmm

EDIT 64GB nehm ich. Wechsel in Stream on Tarif, wo fast alles inklusive ist.

Jetzt nur noch XS oder XS Max ?

Brrrrrrrr ich bin so unentschlossen.

Ist das X(s) denn in Sachen Bildschirmgröße bei Videos spürbar kleiner als das 5,5" des Plus ?

Stream On hilft dir halt im Ausland wenig :-(
Allerdings reichen für den Urlaub die Netflix Videos auch in SD.
Nur WhatsApp und die Fotos hauen immer ordentlich rein, aber auch das ist mit 64GB noch schaffbar.

Stream On hilft dir halt im Ausland wenig :-(
Allerdings reichen für den Urlaub die Netflix Videos auch in SD.
Nur WhatsApp und die Fotos hauen immer ordentlich rein, aber auch das ist mit 64GB noch schaffbar.

Ich will im Urlaub offline sein.
Wir hatten dieses Jahr auf der kompletten Hotelanlage freies WLAN.
Ein Graus aber vermutlich schon Standard.
Für den Urlaub hab ich n 128GB iPad.
Hab ich dieses Jahr auch vollgehauen und keine Minute geschaut.
Außerdem bieten 10GB Datenvolumen ja auch noch n bisschen Handlungsspielraum.
Nee das passt schon.
Einzig die 64GB fuchsen mich ganz dezent aber was willst du machen.
Es wären nicht nur 170 Euro mehr gewesen die die Telekom veranschlagt sondern mehr und ich hab da persönlich einfach eine Schmerzgrenze.

Ich will es mal mit einem Glas fürs XS probieren.

Welches von den beiden würdet ihr nehmen? @Gerri

oder 2 für 11,95€

Sehen beide gut aus, da sie nur die eine Öffnung für den Lautsprecher haben (gibt auch welche mit Kameraöffnungen, die sind scheiße). Ansonsten wirst du es einfach probieren müssen, im Endeffekt hängt es davon ab wie das Glas passt und ob es richtig abgerundet wurde (sonst fühlst du immer ne "scharfe" Kante unten)

Wie man Inhalte ADS-mässig aufbereitet. Da kann sich manch ein Lehrer was von abgucken! :D

Immerhin hat er schon die Kanzlerin interviewt :ugly: Das kann sich nicht jeder Youtuber auf die Mütze schreiben.
Hab seinen Kanal abonniert.
Er ist einfach anders und trotz seiner mitunter primitiven, vulgären Art, dennoch „interessanter“ als 95% der YT-Tekkies da draußen. Es gibt Videos, da kann ich persönlich herzhaft lachen und andere wiederum sind schon peinlich.

Beim ersten Schauen dachte ich mir auch, was ist das bitte für ein übler Spast aber er ist in Wirklichkeit einer der fundiertesten und integersten Youtuber Deutschlands, zwar mit einem ganz eigenen Stil, mit dem er aber immer wieder bricht und auch sehr seriös agieren kann.

Ich gucke ihn gerne. Er hat Ahnung wovon er redet und bringt es gut rüber. Über die Art kann man streiten, ich mag es.

Bringt mir mehr als mir beim Faultier zb jeden zweiten Tag die Einrichtung eines androids anzugucken wo es dann gummunkte gibt wenn man sofort zwei Finger oder mehr scannen kann.

Zurück
Oben