Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um 17 Uhr werd ich zurückgerufen. Bis dahin muss ich mich entscheiden, welches iPhone XS.
Oh man.

Reichen 64GB. Aktuell würde es reichen aber wie sieht es in Zukunft aus ?

Hmmmm

EDIT 64GB nehm ich. Wechsel in Stream on Tarif, wo fast alles inklusive ist.

Jetzt nur noch XS oder XS Max ?

Brrrrrrrr ich bin so unentschlossen.

Ist das X(s) denn in Sachen Bildschirmgröße bei Videos spürbar kleiner als das 5,5" des Plus ?

Für ein Handy XS! Max ist zwar riesig, aber total alltags-unpraktisch. In die Disco mit nem Bügeleisen? Im Biergarten ein Bügelbrett neben dem Wurstsalat? Nee..64 GB müsssen reichen.
Ich selber hab sogar noch den L mit 10 Gig, da geht die Cloud locker.
Übrigens: Nur beim L ist auch Video bei StreamOn inklusive. M hat "nur" Musik.

Für ein Handy XS! Max ist zwar riesig, aber total alltags-unpraktisch. In die Disco mit nem Bügeleisen? Im Biergarten ein Bügelbrett neben dem Wurstsalat? Nee..64 GB müsssen reichen.
Ich selber hab sogar noch den L mit 10 Gig, da geht die Cloud locker.
Übrigens: Nur beim L ist auch Video bei StreamOn inklusive. M hat "nur" Musik.

Nee mit Magenta Eins Vorteil hast du auch Video sogar in HD.

Ok, wusst ich nicht. Hab ich nicht (exklusiven Städte-Versoger-Gebiet sei "dank").

Danke Dir für deine Einschätzung.
Seh ich gleich. Ich hasse es auf Speicher zu achten aber ich hab auch 200GB iCloud Speicher.
Versuch zwar gleich noch mal die 256gb etwas nach unten zu handeln aber ansonsten wird es das Xs 64GB in silber und ich freu mich drauf.

A3D0B66C-8E7E-4107-BC45-FC43DCC3C9F9.jpeg

Hier übrigens ein Foto mit Incipio Feather Hülle und vollabdeckendem Panzerglas drauf

XS 64GB in Silber ist es geworden.
Nehm ich die Gesamtkosten und zieh die Apple UVP ab, lieg ich bei 16,95 pro Monat. Magenta M mit Stream On Music und Video mit 10GB.
Jetzt hoffe ich nur der Gerät kommt bald.
Soll mich auf ne lange Wartezeit einrichten aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Das Video hatte ich schon gesichtet und schön zu sehen, dass es dann doch spürbare Verbesserungen gibt
Denke nach wie vor, ein Umstieg von X auf XS macht keinen Sinn aber ich hatte zum Beispiel die Wahl zwischen X 256GB und Xs und bin erst mal froh das Xs genommen zu haben.

Zurück
Oben