Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder mal ein Einzelschicksal das wirklich betroffen macht.
Was ist nur aus dem Bonzentreff geworden?
Sorry ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, denn eigentlich mag ich euch zwei aber erst gehts zig Seiten darum wie snowman am meisten sparen kann, um sich doch ein neues iPhone zu kaufen. Und dann wieder zig Seiten weil ein iPhone kaputt ist, durch Selbstverschulden und wie man sich jetzt da am besten rauswindet.
Ich komm hier rein um Neuigkeiten zu lesen oder um neue Gerüchte zu diskutieren aber nicht um wieder die neusten Therapiestunden zu lesen.
Jedes Mal denk ich mir, cool was gibts neues ... ach immer noch um Gerry Wasserschaden. *schnarrch*

Ist aber nicht so dass du nicht auch einfach mal nen News posten könntest oder? Jeder hier kann so einer Diskussion entgegenfeuern, ich hätte mich sogar gefreut, stattdessen liest man nur dass ja jeder Apple User weiß welche Iphones auf den Markt kommen und ich so "WTF?" Dann gegoogelt und in der Tat gibts gute Leaks, Video der Computerbild gesehen mit @kuhbesamer (ich glaube er wars der LappenWieder mal ein Einzelschicksal das wirklich betroffen macht.
Was ist nur aus dem Bonzentreff geworden?
Sorry ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, denn eigentlich mag ich euch zwei aber erst gehts zig Seiten darum wie snowman am meisten sparen kann, um sich doch ein neues iPhone zu kaufen. Und dann wieder zig Seiten weil ein iPhone kaputt ist, durch Selbstverschulden und wie man sich jetzt da am besten rauswindet.
Ich komm hier rein um Neuigkeiten zu lesen oder um neue Gerüchte zu diskutieren aber nicht um wieder die neusten Therapiestunden zu lesen.
Jedes Mal denk ich mir, cool was gibts neues ... ach immer noch um Gerry Wasserschaden. *schnarrch*
) und freu mich auf die iphones, aber wieso postet das denn niemand? Müssen immer die anderen machen?@snowman
Erstmal finde ich es schade das du mich jetzt mit Konsum Bitch und Wasserschaden im Kopf persönlich beleidigtst. Das hättest du dir echt sparen können.
Zur Sache.
Ich verstehe halt nicht was man zu manchen Sachen groß diskutieren muss. Jeder kennt die hohen Apple Preise und jeder muss sich doch dann selbst entscheiden ob es ihm dann wert ist. Dann lang rumzueiern und „Ich hätte gerne, ist aber sooo teuer“ Posts über mehrere Seiten bringt keinem was.
Die Ansage sollte damals auch übertrieben rüberkommen und war nicht so ernst gemeint.
Oder das Handy aus Versehen ins Wasser fallen lassen und dann, zugegebener Weise, Pech zu haben und gleich nen Schaden zu haben.
Blöd aber was will man machen. Muss man halt reparieren lassen. Verstehe nicht warum das seit 13(!) Seiten immer noch Thema ist.
Mir ist im Urlaub das Handy aus einem Meter Höhe auf den Rasen gefallen und hat jetzt nen Sprung vorne drin. Auch blöd gelaufen. Aber mei. Das interessiert jetzt auch niemanden.
Klar ist es vergleichbar.
Das bruchsicherste Glas aller Zeiten und dann ein Meter auf Rasen und dann Sprung. Tja, Pech gehabt.
iPhone das wasserdicht sein soll kurz unter Wasser und dann Schaden. Tja, Pech gehabt.
Von oben herab kann sein das es bei dir so rüber kam, dann tut es mir Leid. Meine Ironie scheint in geschriebener Form dann nicht so gut zu funktionieren. Aber wenigstens hab ich niemanden persönlich beleidigt.
@Steffko
Im Endeffekt geht es immer nur ums Ausmaß. Klar kann man sich hier mal allgemeinen Rat holen. Aber wenn das dann über zig Seiten immer wieder um ein einzelnes Problem geht, dann ist so ein allgemeiner Thread falsch dafür. Zumindestens meiner Meinung nach. Auch weil ihm hier eh keiner helfen kann.

wieso ist das Ding denn eigentlich laut Spez. IP67 klassifiziert wobei im gleichen Zug dann nur der Spritzwasserschutz betont wird (was ja IP64 wäre?)?
Und das ist komplett konform so?
wieso ist das Ding denn eigentlich laut Spez. IP67 klassifiziert wobei im gleichen Zug dann nur der Spritzwasserschutz betont wird (was ja IP64 wäre?)?
Und das ist komplett konform so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen