Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PHOTO-2018-08-12-21-10-06.jpg
Extra für @Gerri :D

ich versuch jetzt seit Stunden den Apple Support zu kontaktieren, dafür muss ich dann aber über die Seite gehen von ich nen Screenshot gepostet habe. Geh ich da drauf kommt das hier immer mit nem anderen Fehlercode

Unbenannt.jpg

Apple, was soll der scheiß....... geh ich auf nen neuen "Fall" und klicke mein X im Support an, kommt das Selbe...

mal mit verschiedenen Browsern probiert? Nich das es daran liegt..

oder es geht nicht, weil du schon nen Fall offen hast bei Apple :?

alles probiert, auch vom iPad aus.

Es ist ja egal ob ich in den Fall gehe, da kann ich ja auswählen den Support kontaktieren (hab ich euch jetzt rausgeschnitten, steht unter 263€ zahlen), oder ob ich einen neuen Fall eröffnen will, sobald ich auf mein X klicke (oder halt im Fall drin auf Support kontaktieren) kommt die Fehlermeldung.

alles probiert, auch vom iPad aus.

Es ist ja egal ob ich in den Fall gehe, da kann ich ja auswählen den Support kontaktieren (hab ich euch jetzt rausgeschnitten, steht unter 263€ zahlen), oder ob ich einen neuen Fall eröffnen will, sobald ich auf mein X klicke (oder halt im Fall drin auf Support kontaktieren) kommt die Fehlermeldung.

hmm ok.. komisch.

mal was andres als das X ausgewählt? Wenn es dann klappt, kannst ja sagen, dass es eigentlich um das X geht :D

ja bei den anderen iPhones geht es.

Wennes bis 23 Uhr nicht klappt, ruf ich mal den normalen Support an und schildere ihnen den Fall... vllt können die da irgendwas öffnen.

@pil : schlimm find ichs allein deshalb schon weil es auf Gewährleistung gehen sollte aber mir gehts eher darum es verbal zu versuchen und meine 4 Fragen (Akku, Garantie ab jetzt, erhöhte Wasserundichtigkeit und mögliche Korrosion) beantwortet zu bekommen.

Ne der hat doch 1149€ bezahlt, ist doch das Mini. Naja aber er wusste doch was alles kostet, er hats ja ins wasser fallen lassen, ich glaube da haben einige mehr für ein 6er bezahlt da 5x reparieren lassen. :D

Gewährleistung, mhhmmmm, das kleingedruckte sagt vermutlich anderes. :D

Zurück
Oben