Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Langsam kommt mein 6er an seine Grenzen, höre recht wenig durch die Muschel (allerdings telefoniere ich nur 1x pro Monat) und gps scheint am arsch zu sein bzw es arbeitet sehr ungenau. Hoffentlich kommt entweder ne günstigeres x oder das jetzige x wird runtergesetzt.
Wenn die Ohren nur nicht wären dann hätt ich das schon lange.wäre schon toll Apple verabschiedet sich davon was ich aber nicht glaube.
Mein Vertrag ist jetzt auch fällig aber ich bezweifle, dass das bezahlbar wird, trotz Verhandlungen und Sonderkonditionen.
Mal abwarten.
Ich hab noch ein 7+ 128 GB. Das wird dann verkauft, dann hält sich das in Grenzen... besteht die Möglichkeit bei dir nicht?
Aber da springen dann doch sicher 400 - 500 Euro raus?!Doch. Ein 7 Plus in 128GB diamantschwarz und zwar in komplett neuwertigem Zustand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen