Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope. Bei allem Respekt aber das ist mir zu teuer. Maximal 800-900 Euro bin ich bereit auszugeben für n Smartphone und das ist schon verdammt viel Geld. Mal sehen was sie dieses Jahr anpreisen. Wenn ich aber schon höre, das Low Budget 6,1 Zoll Phone wird ohne 3D Touch und mit anderen Einsparungen kommen, bin ich genervt.
Angeblich soll sich das X Plus preislich da einreihen, wo jetzt das x ist, was bedeuten würde, dass der Nachfolger des X günstiger werden muss.
Mal sehen aber >1k werd ich niemals ausgeben. Das ist so ne Grenze die ich mir gezogen habe.

Ich könnte gar nicht mehr unter's X gehen, wenn ich meins jetzt verlieren würde z.B. Bin völlig versaut, nach dem halben Jahr mit dem Gerät. Die große Bildschrim, der kleine Rand, die Gesichtserkennung. So ein 8er wäre für mich ein schwieriger Rückschritt.

Das kann ich mir zu 100% vorstellen.
So ist es doch mit den meisten Dingen.
Deshalb ist mir persönlich wichtig, mir selbst ne Grenze zu ziehen.

Ich benötige das 256GB.
Kein Bock auf den Speicher zu achten.
Es wird aber schon langsam Zeit für ein kompakteres Gerät. Das 7 Plus ist schon unhandlich.

Hab ja auch das X mit 256GB. 128 GB wären auch klar gegangen aber 64GB sind mir einfach zu wenig, wenn man auf dem Land wohnt hat man halt nicht überall LTE zum streamen :D Denke das X werde ich auch "lange" behalten, die ersten Leaks zeigen ja schon das der Nachfolger nur geringfügig schneller sein wird.

Gerade durch Zufall bei mydealz gesehen...das muss doch selbst den Chinesen schon peinlich sein das iPhone so zu kopieren :ugly:
20180605160738_50598.jpg

Hab ios 12 nun installiert, alles supi, alles wie ios 11, merk auch keinerlei änderung, mag sein dass es alles etwas schneller passiert mit dem iphone 6, Fingerabdruckerkennung wirkt schneller, keine ahnung obs stimmt. Keine Bugs entdecken können bislang, wieso isch das 12 nennt check ich aber bislang nicht, keinerlei grobe änderung entdeckt außer diesem Kinderscheißdreck um die eigenen Kidz zu maßregeln.

Aber der Unterschied ist ja ein Witz. Fingerprint ist beim 6er schneller mein ich, Kamera auch, aber deswegen hätt ich es nicht gleich 12 genannt, da ist ja sonst eigentlich nix anders als beim 11er oder? Bekommt das X hier deutlich mehr vorteile?
Ist schon einiges geändert, wenn auch teilweise nur im Detail. Die Bedienung vom X profitiert definitiv. Beim 11er ruckelte das wischen auf dem Homescreen sehr ganz leicht. Ist komplett weg beim 12 (in Beta 2 hatte ich es wieder)
Hier ein Vergleich anhand der ersten (!) Beta
https://www.youtube.com/watch?v=PEKoeOE34nE

Und hier noch Änderungen die Apple nicht vorgestellt hatte etc. (wobei sich da in den Betas teils auch wieder Sachen geändert haben)
https://www.youtube.com/watch?v=9sV58OkBSDE

Zurück
Oben