Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hatte gestern das erste mal n X zum Spielen in den Händen und es hat mich nicht erregt. Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Glaub wenn ich nicht die Glotze bestellt hätte, würde ich mal das P20 versuchen. Aktuell mit den QC35II als Zugabe auch preislich okay. Ende Sommer dann das neue iPhone bestellen und froh sein, wenn ich kein Android mehr sehen muss.

Wer schon länger auf dem iPhone X unterwegs ist, sollte mal spaßhalber ein 7er oder 8er in die Hand nehmen das so ungewohnt ich wollte immer noch oben wischen :lol:

Unglaublich wie schnell man sich an das hochwischen gewöhnt hat. Ich will es auch nicht mehr missen.

Bildschirmfoto 2018-04-09 um 16.21.44.png

https://www.apple.com/de/

Ab morgen gibt es das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in rot. Das X dagegen nicht.

Ich würde auf das SE 2 warten. Beim iPhone SE ist mir persönlich das Display echt eine Nummer zu klein mitlerweile. Speziell die Bildschirmtastatur ist völlig mini. Ich hoffe das SE 2 ist ähnlich kompakt, aber halt mit etwas größeren Display und auch dünner. Da täglich die SE Preise fallen, bei Real gar schon 299€, rechne ich mit einen SE 2 Release im Sommer.

Da wir mittlerweile April haben und die gerade das neue Ipad 2018 gelauncht haben, würde ich nicht mehr arg mit nem SE Nachfolger in diesem Jahr rechnen.

Ich hatte das nämlich auch im Visier und Anfang Februar ist die Gerüchteküche dann umgeschwenkt (hatten bislang ja auch recht)

So spät vor dem Herbst-Release ist meines Wissens nach auch noch kein IOS-Gerät released worden
    Apple hat auch keinen Bock drauf, die Diversifikation ihrer Geräte zu übertreiben. Aktuell haben sie offiziell 6 verschiedene (SE, 6/7, 6/7 PLUS, 8, 8 Plus und X). So viele waren es noch nie, dann wurde immer gehandelt.

Die Gerüchte sind aktuell auch heisser für ein X PLUS. Da die gerne nach Marge handeln (und da ist das X halt klar vorne und das SE hinten), tippe ich im Herbst auf die 7er (da vielleicht auch nur eins), 8er, X (vielleicht noch nicht mal das) und XI bzw XI PLUS. Ich traue denen auch spätestens 2019 eine totale Abkehr vom Home-Button zu.

Wir wissen es alle nicht, aber beim SE hätte ich keine großen Hoffnungen

Zurück
    Oben