Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 76744

Für den Mac heißt es coconutBattery.
Als App Battery Life.
Ist 92% gut oder schlecht?

Ihr müsst Euch langsam mal am Riemen reißen. Es werden Screenshots getätigt um die Brillianz des iPhone X Display zu zeigen und man frägt ob 92% gut oder schlecht sind :D

Wenn das nicht besser wird, gibt es zwei Monate Android.

Nein, war ne defekte Produktionsserie. Gab extra ne Rückrufaktion und anhand der Seriennummer konnte man überprüfen ob das eigene iPhone davon betroffen war.

https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/
Der bug ist so alt wie das iphone selbst, etliche 4er hattes es was man hier immer nachlesen konnte und auch alle kommenden generationen hatten es was man hier auch nachlesen konnte, taucht halt erst auf wenn das iphone etwas länger in benutzung war, wie gesagt, ich kenn den bug mit meinem 6er gut genug. Vor allem wenn Hochsommer ist und das iphone 30 grad ausgesetzt ist. Ich will nicht sagen dass eine akkulinie einen defekt hatte aber es kann genauso sein dass dein akku den fehler gar nicht hatte sondern asynchron lief. Mag auch sein dass der fehler schon bei ganz neuen geräten auftrat, aber den bug gibt es in jedem iphone mit lithiumakku.

Warum sollte er den Fehler nicht gehabt haben? Anhand der Seriennummer war das doch ganz klar nachzuvollziehen das der Akku davon betroffen war. Aus Jux und Dollerei gab es bestimmt keine Rückrufaktion und kostenlosen Tausch des Akkus.

Ich hab eben iOS 11.2.5 installiert. Seitdem habe ich extrem laute Tastentöne. Ist da was bekannt? Neustart vom iPhone hat erstmal nix gebracht, Tastentöne deaktivieren und aktivieren auch nicht. :I

Warum sollte er den Fehler nicht gehabt haben? Anhand der Seriennummer war das doch ganz klar nachzuvollziehen das der Akku davon betroffen war. Aus Jux und Dollerei gab es bestimmt keine Rückrufaktion und kostenlosen Tausch des Akkus.
Weil der bug ein ganz bekannter ist und in jeder iphone produktion auftaucht. Das ist nicht 6ser spezifisch. Ich kenn ihn doch aber bei mir gibts keinen rückruf. Wenn dann hat jede iphone produktlinie diesen fehler. Im netz findet man workarounds zu dem fehler der auch funktioniert, der bug ist ja altbekannt.

Bei der defekten produktlinie wird der akku den bug auch gehabt haben weil er wahrscheinlich synch probleme hatte mit ios, oder schon alt war, ich weiss es ja nicht, aber der bug taucht bei alten akkus auf, deswegen haben den eigentlich neugeräte nicht und wer jährlich sein iphone wechselt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
28F8DCC6-AD75-4A26-92A2-E7D1C6396479.jpeg

Hmmm. Hatte eigentlich vor, gegen Ende 2018 zu 29 Euro zu tauschen aber wenn das so weiter geht....

Weil der bug ein ganz bekannter ist und in jeder iphone produktion auftaucht. Das ist nicht 6ser spezifisch. Ich kenn ihn doch aber bei mir gibts keinen rückruf. Wenn dann hat jede iphone produktlinie diesen fehler. Im netz findet man workarounds zu dem fehler der auch funktioniert, der bug ist ja altbekannt.

Bei der defekten produktlinie wird der akku den bug auch gehabt haben weil er wahrscheinlich synch probleme hatte mit ios, oder schon alt war, ich weiss es ja nicht, aber der bug taucht bei alten akkus auf, deswegen haben den eigentlich neugeräte nicht und wer jährlich sein iphone wechselt auch nicht.

Nochmal, es mag sein das es einen ähnlich bug gab/gibt bei meinem Akkuproblem war es aber wie auf der Apple Seite beschrieben, das eine bestimmte Anzahl von 6s Geräten einen defekten Akku verbaut hatten/haben.
Und mein iPhone hatte das Problem von Anfang an und nicht erst nach 2 Jahren Nutzung.

upload_2018-1-5_14-16-20.png

http://www.chip.de/news/IPhone-S6-Akkutausch-wegen-Produktionsfehler_104778075.html

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...eblich-betroffener-Seriennummern-3506663.html

http://www.connect.de/news/apple-iphone-6s-defekter-akku-austausch-reparatur-ersatz-3196541.html

Bestätigt doch meinen letzten post, ist doch alles gut.

https://www.heise.de/mac-and-i/arti...e-6-6-Plus-und-6s-Plus-3565272.html?seite=all

Apple gab halt nur zu dass dieser Bug nur beim 6s auftaucht, das ist aber quatsch, den gibts schon seit dem 4er da ihn ja viele hatten und er exakt dasselbe Muster hat wie mit den neueren Modellen, ob das 3er den schon hatte oder das 5er, keine Ahnung, ich nehme an ja. Ich verwette meinen Arsch drauf dass das X den Bug auch besitzt, das IOS ist daran nicht Schuld, er tauchte bei mir auch mit der neuesten Version auf, also ios 11. Und ich bin mir fast sicher dass er mit dem neuen Akku nicht mehr so schnell auftauchen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier noch 11.2.5 Beta 3 drauf? Sind bei euch die System-Sounds denn auch so laut? Man scheint das ja nicht ändern zu können?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

It's not a bug, it's a feature... oder was? :ugly:

Ich aber ich hab schon immer alles deaktiviert. :p Wenn ich aber nen foto knipse ist der sound gleichbleibend und nicht so leise. Ach beim wählen auch (ich telefoniere nie).

Lautlos schalter hilft natürlich.

Wer hat denn hier noch 11.2.5 Beta 3 drauf? Sind bei euch die System-Sounds denn auch so laut? Man scheint das ja nicht ändern zu können?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

It's not a bug, it's a feature... oder was? :ugly:

Mhm ... habs zu 90% immer auf lautlos gestellt. Tastaturgeräusche hab ich schon seit immer abgeschaltet. Aber ansonsten ist mir das bisher auch nicht aufgefallen.

Zurück
Oben