Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich selbst surfe grundsätzlich nur noch mit dem Iphone, permanent wird per schnellader geladen, soll ja nicht gut sein für den Akku, ich denk aber zu keiner Zeit über nen Wechsel nach, hab mir so oder so angewöhnt ein Ladegerät dabei zu haben, wie gesagt, man gewöhnt sich immer an alles.

Das Iphone X lass ich def aus, denk mal nen Fingersensor unter dem Display wird mit dem Update wieder kommen, es ist fast Schade dass mein 6er noch so gut im Schuss ist dass ich nicht wüsste wieso ich wechseln sollte.

Also das wäre definitiv ein Grund für nen Wechsel, wenn man nur noch mit dem Handy im Netz unterwegs ist. :ugly: Aber das weiß man ja erst, wenn man es gesehen. Solange weiß man nicht, was man vermissen könnte. :D

Also das wäre definitiv ein Grund für nen Wechsel, wenn man nur noch mit dem Handy im Netz unterwegs ist. :ugly: Aber das weiß man ja erst, wenn man es gesehen. Solange weiß man nicht, was man vermissen könnte. :D
Das glaub ich sofort dass vor allem das iphone x viel geiler ist, das stellt ja niemand in Frage, ich erst Recht nicht da ich das seit der Präsi eigentlich sehr geil finde, nur funktioniert mein iphone noch zu gut als dass mich irgendwas störend würde, da ich so oder so sehr geduldig bin und mich niemals über paar Sekunden Wartezeit aufregen würde ist alles halb so wild.

Ich warte den Fingersensor ab. :D Vielleicht fällt mein iphone mir auch mal runter, das würde den Wechsel schon leichter machen aber eigentlich hab ich auch immer gesagt, 4 Jahre will ich ein Iphone benutzen und erst dann frühestens wechseln, das wäre dann also nächstes Jahr Herbst.

Glaube ich auch nicht dran. Würde die Angelegenheit ja vermutlich noch teurer machen und wozu? Was wäre das Argument? Doppelte Sicherheit? Braucht imo kein Mensch mehr. Denke das Xs wird weiterhin ohne geliefert und das 8s oder 9 bleibt auf Fingerabdruckbasis.

Die Kamera muss einen halt erfassen, wenn ich schon höre dass man immer reinschauen muss um es zu aktivieren und man es, sofern es auf dem Tisch vor einem liegt, anheben muss, genau das ist etwas was ich nicht sehr toll finde, es gibt also Gründe wieso ein Sensor unter dem Bildschirm sinnvoll ist, schneller solls doch auch sein, ansonsten find ich das auch schick, ich würde beides als besser empfinden als nur eines zu haben.

Am Preis müssen sie eh nioch drehen, viel zu teuer das Ding.

Hab es selbst noch nirgens sehen können, normalerweise erblickt man bei anderen ja ein neues Iphone sehr schnell, das hat in meinem Umkreis aber niemand, auch in Ubahn noch nie erblicken können, die Öhrchen sind ja sehr auffällig, hätte man schon sehen können.

Und ich steh nicht wirklich auf OLED Farben und Kontrast, das werd ich mir wohl erst anschauen müssen, wenn das Samsung qualität hat verzichte ich eh gerne, find die Farben ganz arg schlimm. Muss halt mal in nen Appleshop gehen und mir es anschauen, mal gucken, bin schon gespannt, könnt auch Liebe auf den ersten Blick werden. Der Preis ist aber so määäääh. :(

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich was von meinem Handy will, dann schau ich es auch an. :D

Wenn gerade ne Nachricht reinkommt und ich dran vorbeilaufe, dann erfasst mich das X und die Nachrichten werden freigeschaltet. Ansonsten einfach den Bildschirm berühren und schon leuchtet es und man sieht ob Nachrichten reingekommen sind. Anheben muss man es nicht zwangsläufig. Man kann sich auch selbst bewegen.

Na auf Arbeit liegt es immer vor immer, zuhause auch, nein ich heb es in der Tat selten an, würde man sich vermutlich angewöhnen müssen, ich steuer damit auch mein TV per APP, klar liegt mein iphone vor mir neben der Tastatur, wäre wirklich nicht so günstig bei mir, deswegen bin ich von der fehlenden Funktion nicht so begeistert, beides wäre schon super.

Ja ich muss es mir halt anschauen, viele finden gerade die Samsung Display über alles erhaben und ich bekomme dabei das würgen nicht weg, während ich augenkrebs bekomme ergötzen sich die anderem am starken Kontrast. Das muss jeder selbst entscheiden aber da ich es nicht selbst gesehen habe kann ich das auch nicht beurteilen, die neuen Samsung Flagschiffe hab ich noch nicht gesehen, das S7 hab ich schon gesehen und fand es nicht angenehm, im Gegenteil. Ich hoffe das X hinterlässt bei mir einen anderen Eindruck, oder man muss halt die Helligkeit runterdrehen, vor allem das OLED Grün ist so unnatürlich. Haben die das mittlerweile denn im Griff?

Naja, ich wüsste jetzt nicht wie sonst. Und mir gings ja nicht um die Qualität, sondern weil pil meinte, die Farben könnten so grell und bunt sein wie bei nem Samsung. Und das sieht man auf den Fotos schon, dass es eigentlich typisch Apple ist.

Naja, ich wüsste jetzt nicht wie sonst. Und mir gings ja nicht um die Qualität, sondern weil pil meinte, die Farben könnten so grell und bunt sein wie bei nem Samsung. Und das sieht man auf den Fotos schon, dass es eigentlich typisch Apple ist.

Das klappt aber nicht mit Bildern die du per Screenshotfunktion aufnimmst. Wenn überhaupt, musst es dann direkt vom Display abfotografieren.

Aber es stimmt schon, Apples OLED Einstellungen sind mit den knallbunten von Samsung nicht zu vergleichen.
Aber das muss jeder selber erfahren, wenn er die Geräte in der Hand hält.

TouchID wird nicht wiederkommen, allerhöchstens in einem SE iPhone aber selbst daran glaube ich nicht.
ich hoffe du irrst dich..

Ihr wisst aber schon das man beim Samsung 4 Bildeinstellungen hat, von Grell bis Nicht Grell quasi:D

Mein X werde ich wieder verkaufen, hab auch schon einen abnehmer, das ist zumindest das gute am X, es wird einem schnell aus der Hand gerissen. Hab es zum EK verkauft.

Grund:

FaceID ist meiner Meinung nach einfach Unsinn, zum einen dauert es länger, wenn ich beim ersten mal nicht erkannt wurde, musste ich den Bildschirm wieder aus und dann wieder einschalten damit ein neuer FaceID Check gestartet wird, das X wird dabei nur entsperrt, man muss also nochmal drüberwischen um ins Menü zu kommen.

OLED Display:
Die Farben sind meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen, der Blaue Himmel kommt Teils grau rüber, verglichen mit meinem S8, habe beide Handys nebeneinander laufen lassen, volle Helligkeit.

TrueTone vergilbt das Bild einfach nur, daher verstehe ich den Bildmodus nicht wirklich, denke da wird einfach wie beim Samsung das Blau etwas raus genommen, aber warum das dann TrueTone heisst:?

Preis/Leistung
Die Stimmt einfach hinten und vorne nicht, klar ist es das beste Iphone aller Zeiten und auch sonst eine Killermaschine, aber 1350€ ist es einfach nicht Wert, 999€ wäre ich wohl noch mitgegangen.

Der Preis ist für natürlich in sofern verständlich das Apple nicht anders konnte, man muss ja eine Preisdifferenz zwischen 8 und X schaffen.

Gestensteuerung

Hatte ich ja schon mal angesprochen, für mich sind da Teils ziemlich dämliche Entscheidungen getroffen worden.

Mal schauen wie das X2 wird.

Naja im Iphone X oder 8 oder dem 7er ist ja auch ein neuer Prozessor drin, das wundert einen kein bisschen, mit dem 7er merk ich aber keine Welten unterschied außer dass mir der Homebutton nicht gefällt, aber schneller ist es, keine Frage, gäb ja sonst auch kaum ein Grund zu wechseln.

Der Akku läuft schon mal asynchron, das hat nix mit dem Update zu tun oder dass der akku defekt wäre, das hatte ich jetzt in den 3 Jahren 2x selbst, das 4er wirds auch haben und jedes neue Iphone vermutlich ebenso nach einer gewissen Zeit.

Ich selbst surfe grundsätzlich nur noch mit dem Iphone, permanent wird per schnellader geladen, soll ja nicht gut sein für den Akku, ich denk aber zu keiner Zeit über nen Wechsel nach, hab mir so oder so angewöhnt ein Ladegerät dabei zu haben, wie gesagt, man gewöhnt sich immer an alles.

Das Iphone X lass ich def aus, denk mal nen Fingersensor unter dem Display wird mit dem Update wieder kommen, es ist fast Schade dass mein 6er noch so gut im Schuss ist dass ich nicht wüsste wieso ich wechseln sollte.

Sowas sagt nur jmd. Der noch kein Face ID benutzt hat, Touch ID ist definitiv Geschichte.

Da erinnere ich mich noch an meine Frage bezüglich Touch ID als ich mein iPhone neu hatte und die Antworten dazu:

Seit gestern habe ich mein iPhone 7 in Benutzung (das Zuschneiden der SIM-Karte hat unfallfrei geklappt :D ).
Frage: Oftmals reicht es, wenn ich einfach den Homebutton drücke, um das Phone zu entsperren, ohne, dass ich Touch ID verwenden muss. Warum ist das so?

Weil es deinen Fingerabdruck so schnell erkennt, dass dus gar nicht merkst. :cool:

Touch ID läuft so schnell ab, dass Du den dazugehörigen Bildschirm nicht siehst. :)

Und nu ist das auch nicht mehr gut genug oder was :D

Zurück
Oben