U
Urgs
Gast
Mein X wurde gerade versandt.
Don't believe the hype!
Don't believe the hype!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein X wurde gerade versandt.
Don't believe the hype!![]()
mir gehts darum, dass du überhaupt nie auch nur die kleinste Kaufabsicht hattest.
Nur wirst Du das auch durch Gesetzt nicht regulieren können. Wie willst Du zwischen "Nichtgefallen" und "wollte das Teil eigentlich nie kaufen" unterscheiden?
Nur wirst Du das auch durch Gesetzt nicht regulieren können. Wie willst Du zwischen "Nichtgefallen" und "wollte das Teil eigentlich nie kaufen" unterscheiden?
Also moment, ich habe nie gesagt, dass ich es nie kaufen will. Ich hab seit dem 3GS jedes, JEDES Jahr das neueste iPhone gekauft. Da brauch ich mir hier jetzt sowas nicht unterstellen zu lassen. Ich hab's mir zu Hause angeschaut, weil nicht in Apple Store fahren konnte und als jemand der jedes Jahr dabei ist, darf man sich doch einmal das Ding anschauen und dann - wenn es nicht Klick macht - zurück schicken. Das geht mir hier gerade derbst auf den Strich gleich verteufelt zu werden. Um es noch mal verständlich für alle zu machen: Ich wollte es kaufen, aber physisch vor Ort hat es mir nicht zugesagt. Und dafür ist das Rückgaberecht da. Weil man es online nicht anschauen kann.
Meines kam am Freitag und ich habe es natürlich sofort ausgepackt.
Die Übertragung vom alten aufs neue Phone ist ja mal echt geil. Sehr gut gemacht. Display und Bedienung ist auch eine Wucht, aber ich schicks heute doch zurück. Wenn ich das alte 7er für 500 los bekomme muss ich immer noch 650 drauf zahlen. Die Jahre zuvor waren es nur 200-300, aber ich kann das guten Gewissens einfach nicht bringen. Bin dann wieder in 10 Monaten mit der Vertragsverlängerung am Start.
Habt viel Spaß mit dem X!
FaceID find ich übrigens geil. 1Password geht so viel schneller, sehr Nobel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen