Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert eigentlich wenn man ein Backup von seinem ip hat und eine app drauf ist die es nicht mehr im app store gibt?

Wird die app beim Einspielen auf ein neues Gerät trotzdem übertragen?

Billo-Phone :-(

Die Mängelliste wird immer länger.
Haben die heute im Store anstandslos direkt gegen ein neues ausgetauscht - der Service ist schon echt gut. Sprachen von einem Einzelfall, war der erste mit einem mechanischen iPhone-X-Problem. Habe mir dann gleich noch mit einer Spezialmaschine eine Glasfolie raufmachen lassen. Kostet zwar 30€, sitzt dafür aber perfekt und keine Staub- oder Blasengefahr.

Anhänge

• 644C43AB-F273-4CB3-AA65-BB3B2642E616.jpeg
    644C43AB-F273-4CB3-AA65-BB3B2642E616.jpeg
    180,7 KB · Aufrufe: 41
Kann mir jemand verraten, warum UPS-Sendungen von Apple nicht an einem Access-Point abgegegen werden darf?
Ich schaff halt nicht zu Hause und habe keine Ahnung, wie ich das Paket bekommen soll. Zum "Stützpunkt" fahren habe ich ja dezent kein Bock (dauert eine Stunde).

Apple nimmt die persönliche Entgegennahme halt ganz genau und die Lieferdienste wissen das.

Wahrscheinlich hat Apple da scho mal mächtig Trouble gemacht, wenn es anders abgegeben wurde.

Packstation bei DHL geht ja aus dem Grund auch nicht..

Kannst du bei UPS nicht einen 2. Zustellversuch mit nem dir passenden Zeitfenster anfragen?

Apple nimmt die persönliche Entgegennahme halt ganz genau und die Lieferdienste wissen das.

Wahrscheinlich hat Apple da scho mal mächtig Trouble gemacht, wenn es anders abgegeben wurde.

Packstation bei DHL geht ja aus dem Grund auch nicht..

Kannst du bei UPS nicht einen 2. Zustellversuch mit nem dir passenden Zeitfenster anfragen?

Das ist meine Idee, wobei für mich es keinen Unterschied zwischen Depot und Access Point gibt. Hab sogar schon 2x versucht anzurufen, aber jedesmal ist plötzlich nach 10 Sekunden die Verbindung weg. Muss erstmal Heim, dann kostet der Versuch "nur" noch 20 Cent statt 60 Cent vom Handy.

Ich dachte immer es braucht 2 Schritte zum entsperren das geht aber schneller als gedacht nehmen nach oben wischen tada!!!! Ich dachte erst drauf schauen warten bis Schloss offen und dann nach oben wischen.

Sagt mal wie bekomme ich meine aufgenommenen 4K Videos auf YouTube hochgeladen in 4K.

Hab es schon diverse Male probiert aber es wird nur in 1080p hochgeladen auch über iMovie App.

Weiß jemand eine Lösung oder Einstellung?

Edit: ok dauert ne Weile eh sie richtig angezeigt werden in 4K.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt, wenn ich mit meinem iPhone 6 ein YouTube Video ansehe, bin ich in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar.

Weiß jemand, ob das eine Einstellungssache am iPhone ist?

War per WLAN verbunden

Zurück
Oben