Billo-Phone :-(Läuft bei mir...![]()
Die Mängelliste wird immer länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billo-Phone :-(Läuft bei mir...![]()
Hier übrigens noch ein Artikel von golem.de zum Thema Handyversicherung. Fazit => Finger weg!
https://www.golem.de/news/smartphon...r-und-meistens-ueberfluessig-1711-130981.html
Haben die heute im Store anstandslos direkt gegen ein neues ausgetauscht - der Service ist schon echt gut. Sprachen von einem Einzelfall, war der erste mit einem mechanischen iPhone-X-Problem. Habe mir dann gleich noch mit einer Spezialmaschine eine Glasfolie raufmachen lassen. Kostet zwar 30€, sitzt dafür aber perfekt und keine Staub- oder Blasengefahr.Billo-Phone :-(
Die Mängelliste wird immer länger.
Sicher?Nein, nur bei einem itunes backup
Apple nimmt die persönliche Entgegennahme halt ganz genau und die Lieferdienste wissen das.
Wahrscheinlich hat Apple da scho mal mächtig Trouble gemacht, wenn es anders abgegeben wurde.
Packstation bei DHL geht ja aus dem Grund auch nicht..
Kannst du bei UPS nicht einen 2. Zustellversuch mit nem dir passenden Zeitfenster anfragen?
Ich dachte immer es braucht 2 Schritte zum entsperren das geht aber schneller als gedacht nehmen nach oben wischen tada!!!! Ich dachte erst drauf schauen warten bis Schloss offen und dann nach oben wischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen