Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins darf man aber nicht vergessen.
Ich weiß nicht, wie oft ich Touch ID nicht nutzen kann, weil die Finger minimal feucht sind,
kurz nach dem Duschen, Händewaschen u.s.w.
Dann muss ich den Code eingeben.
Ist dann halt so. Das ist jetzt ne neue Technologie und die scheint zum Start schon recht gut zu funktionieren, was man bei dem Preis aber auch zwingend erwarten sollte.
Aber diese Tests getreu dem Motto "daaaaaaa ! Schon wieder ! Bereits vorletzte Stunde hat es ein mal nicht funktioniert" würd ich nicht ernst nehmen.
Wie gesagt, Touch ID halte ich nach wie vor als besser aber die Sensoren der iPhones sind mir bei Feuchtigkeit viel ! zu anfällig.

Bitteschön, bin aber absoluter Amateur bei sowas :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danach hat er dann so da gesessen :ugly:

do2zyydfvfiub9tds.jpg

Top !!!! Kudos an Dich. Toll gemacht aber stehst halt im Schatten deines Assistenten, der echt schnucklig ist :-)

Und das Gerät ist so nice. Front schwarz, Rückseite weiss ist echt mega.
Das Ding ohne dieses Nodge !? wäre der Traum schlechthin.

Zur Feier des Tages habe ich mein 8er nackig gemacht und die Hülle entsorgt. Das ist auch wie ein neues Gerät :) Muhahahaha. Allen Xern viel Spaß mit dem neuen Teil!

Den exklusiven Klingelton vom X habe ich mir auch gleich installiert.

Nonono, der Touch ID ab dem 7er ist ein Himmelweiter Unterschied zu allen Vorgängern. Das kann niemand beschreiten. Das Ding flutscht spätestens ab da wie Butter auf ner heißen Herdplatte.

Nonono, der Touch ID ab dem 7er ist ein Himmelweiter Unterschied zu allen Vorgängern. Das kann niemand beschreiten. Das Ding flutscht spätestens ab da wie Butter auf ner heißen Herdplatte.

Ja. Zu 100%. Das iPhone 7 entsperrt schneller als sein Schatten. Alles top. Nur bei geringer Feuchtigkeit ist dann fertig, behaupte ich.
Ich mein das soll jetzt nicht Diskussionsgrundlage sein.
Wollt damit nur sagen, auch der geliebte Homebutton produziert Fails und man muss den Code eingeben.

Ich muss mich glaub ich nochmal korrigieren, face id scheint recht schnell dazu zu lernen.
Ich hab das handy eben höhe bauchnabel links neben mich gehalten und nur drauf geschielt, trotzdem hat er entsperrt (im Dunkeln).
Bin echt begeistert

Mittlerweile klappt FaceID echt gut.. Lernt wohl echt ständig dazu.
(Faszinierend und irgendwie auch bedenklich)

Was mir noch aufgefallen is, es wird ziemlich schnell gut warm, wenn es aktiv genutzt wird.

Zurück
Oben