Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, sie müssten das Gerät eigentlich nur (wieder) dicker machen.
Wie das dann ausschauen würde, is natürlich die Frage.

Technisch is da aber sicher nicht das Problem.

In der Theorie wäre das die Lösung für ne plane Kamera und mehr Akku..

Neuesten Gerüchten zufolge haben sie es ja NICHT geschafft Touch ID ins Display zu integrieren und haben das ersatzlos gestrichen.
Also nur Gesichtserkennung und Code wieder händisch eingeben.
Wenn das wirklich so ist, wäre das ein krasser Abturner.
Das Touch ID mit dem Haptic Feedback beim 7er funktioniert so unglaublich gut, wenn das wegfällt und kein mindestens genauso guter Ersatz gefunden wird ... :fp:

Neuesten Gerüchten zufolge haben sie es ja NICHT geschafft Touch ID ins Display zu integrieren und haben das ersatzlos gestrichen.
Also nur Gesichtserkennung und Code wieder händisch eingeben.
Wenn das wirklich so ist, wäre das ein krasser Abturner.
Das Touch ID mit dem Haptic Feedback beim 7er funktioniert so unglaublich gut, wenn das wegfällt und kein mindestens genauso guter Ersatz gefunden wird ... :fp:

Neuesten Gerüchten? Guten Morgen..

hab eben das hier gelesen... ist aber wohl auch nur ein gerücht...

"Apple soll laut Medienberichten zunächst versucht haben, den Sensor direkt ins Display einzubetten. Das habe sich jedoch als zu große Herausforderung erwiesen und der Plan sei wieder aufgegeben worden"

ist halt immer die Frage, wie gut die Gesichtserkennung funktioniert aber mich würde das jetzt auch eher vom Kauf abhalten.

iPhone 7S mit Dualkamera und OLED und ich hätte alles was ich brauch :D Ich weiß, es wird so nicht kommen aber mein Wunsch wäre es.

Dir auch guten Morgen.
Dieses Mal kommt es halt detailliert vom Wall Steet Journal und das ist ein wenig mehr wert.
Vor allem war es bis jetzt ziemlich unklar was mit dem Touch ID passiert bzw. ob er es nicht doch noch ins Display geschafft hat.
Aber die Anzeichen verdichten sich ins negative.

Da is seit Wochen gar nix unklar, sondern 99% sicher das es kein Touch ID geben wird.

Das hat nix mit Insider zu tun.
Wenn man das Thema mehr oder weniger regelmäßig verfolgt, is das eben keine neue Info mehr.

Und WSJ is jetz keine bessere Quelle, als irgendeiner der bekannten Analysten z.B.

IMG_3843.PNG

Wenn das wirklich so kommt, kotzt mich Apple schon etwas an.
Muss man dann schon zur sehr teuren X, Pro whatever Variante greifen, um nicht diese inzwischen sehr altbackenen Displayränder bzw. viel zu großen Gehäuse zu bekommen ?
Abwarten aber ich fände es schwach.

Zurück
Oben