Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen mich macht das X ziemlich an. Werd wohl direkt eins kaufen, sobald die verfügbar sind und mein 6s Plus verkaufen, um den Preis etwas angenehmer zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist von Apple eigentlich so was wie Continuum oder DeX wie bei Samsung geplant?

Also das man sein iPhone, Ipad am Monitor anschliesst und dann sowas wie ein Mac hat, tevhnisch müsste das X ja schon auf MacBook2015 leistung sein

Das wäre ziemlich nice.

Naja mit iOS 11 kommt zumindest das Filesystem in die mobilen Geräte, sodass man zwischen Apps bequem hin und her schieben kann, wie auf einem Desktop. Allein das macht scho viel aus find ich. Tastatur anschließen und Bildschirm übertragen (z.B. auf den SmartTV) geht ja ohnehin schon.

Also was ich jetzt im Internet gelesen habe wird es nicht möglich die Prozentanzeige des Akkus oder die Netzbetreiberinfo direkt auf dem Display des X anzuzeigen. Wird wohl jetzt im Kontrollzentrum angezeigt. Finde ich schon ziemlich umständlich. Bin immer gerne über den genauen Akkustand informiert. Dafür jetzt jedes Mal erst das iPhone entsperren zu müssen ist schon ein Dämpfer in der Bedienung :(

Also was ich jetzt im Internet gelesen habe wird es nicht möglich die Prozentanzeige des Akkus oder die Netzbetreiberinfo direkt auf dem Display des X anzuzeigen. Wird wohl jetzt im Kontrollzentrum angezeigt. Finde ich schon ziemlich umständlich. Bin immer gerne über den genauen Akkustand informiert. Dafür jetzt jedes Mal erst das iPhone entsperren zu müssen ist schon ein Dämpfer in der Bedienung :(

Das stört mich jetz wieder gar nich, die fehlende Netzanzeige dagegen schon eher.

Zurück
Oben