Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast doch immer ein Glück mit den iPhonesNice!
Obwohl durch mein Vertragsverlängerungstermin erst heute die Bestellung des 8er aktiv wurde, krieg ich durch das Reservierungsticket das Handy doch noch nächste Woche.
Und das obwohl bei T-Mobile jetzt auch schon alle ne Handys ne Lieferumzeit von 2-3 Wochen hab.
Läuft!![]()

Also was ich jetzt im Internet gelesen habe wird es nicht möglich die Prozentanzeige des Akkus oder die Netzbetreiberinfo direkt auf dem Display des X anzuzeigen. Wird wohl jetzt im Kontrollzentrum angezeigt. Finde ich schon ziemlich umständlich. Bin immer gerne über den genauen Akkustand informiert. Dafür jetzt jedes Mal erst das iPhone entsperren zu müssen ist schon ein Dämpfer in der Bedienung![]()
Den Netzbetreiber an sich muss es ja auch nicht anzeigen, aber da ich auf dem Land wohne hätte ich gerne ne Anzeige ob ich jetzt LTE oder nur Edge habe(was zum Glück kaum vorkommtNetzanzeige wirds ja geben aber halt nicht Betreibertext.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen