Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft wieder.
Ich konnte die Menüleiste hochschieben, mit der Schnellauswahl für Wlan, BT, Cam, Taschenrechner etc. Nix hat reagiert. Irgendwann auf Play gedrückt und siehe da, örgel, stotter, ratter, schwarzer Screen und zack alles wieder okay. Danach hat mich mein iPhone selbstständig zuhause angerufen, kein Scheiss.
Sehr vertrauenswürdig.
Gott sei Dank hab ich noch ein paar Monate Garantie.
Drei mal dürft ihr raten, was jetzt grad läuft.......Genau, ein Backup.
Danach zieh ich Bilder und Videos noch manuell auf die NAS.

Wegen des neuen Homebutton. Leuchtet eigentlich ein aber die Option hab ich nicht in Betracht gezogen. Es ist auf jeden Fall nice, sein iPhone wieder nutzen zu können.

Ich hoffe der Homebutton kommt dieses Jahr noch auf die Rückseite.
Dann muss ich der Gerät nicht haben. Wird er tatsächlich bereits dieses Jahr in den Screen integriert und man hat mehr Screen bei gleichem / kleinerem Gehäuse wird es tricky.

Muss Apple auch mal loben.
Was fand ich Touch ID lame als es rauskam und jetzt entscheidet die Lage des Sensors über den Kauf.

Find ja den neuen Homebutton krass. Hab den echt abgehatet, weil ich mir das einfach nicht praktikabel vorstellen konnte. Das funktioniert mit der Taptic Engine aber schlichtweg hervorragend. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, merkt man erst mal wieder, dass da beim Drücken eigentlich gar nix passiert.

Btw. hab ich mein iPhone jetzt nackt. So geil. Hätte ich nicht meinen lieben Sohn, der freundlich wie er ist, das iPhone hinter mir herträgt und damit gerne mal über seine kleinen Beinchen stolpert, würde es so bleiben.

Scheint doch so als würde das neue zwar fett werden aber auch teuer, wenn die das gegen das 7s setzen dann muss es ja irgendwas haben was das 7s attraktiv macht, kann doch eigentlich nur der preis sein.

IMG_0295.PNG

Das war ein leak vor ein paar Tagen... wenn das so kommen würde... :liebe:

Zurück
Oben