Aber krass dass kein hard reset geht, bleibt dir nur dass die batterie ausgeht.Ach ja, an iTunes hängen geht nicht.
Ich müsste einen Entsperrcode eingeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber krass dass kein hard reset geht, bleibt dir nur dass die batterie ausgeht.Ach ja, an iTunes hängen geht nicht.
Ich müsste einen Entsperrcode eingeben![]()
Das hab ich selbstverständlich berücksichtigt. Nicht.Hardreset geht beim 7 übrigens etwas anders.![]()
Wie denn?Hardreset geht beim 7 übrigens etwas anders.![]()
https://support.apple.com/de-ch/HT201559Neustart erzwingen
- Auf einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Standby-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
Weiß net ob ich zur zeit bereit hin so viel geld auszugeben, hoffentlich verschieben die das auf 2018.wird der Pries sein , ja.
ab 800€ 7s, ab 1000€ iphone Edition
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen