Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh, ich war heute beim Handydoktor, wollte mir den Akku tauschen lassen, da er immer recht dramatische Sprünge macht. Immer so 10-12% schritte runter und bei 19 geht er such schinmal aus.

Ok er das Handy an den Mac gehangen und gemeint ich hab erst 500 Ladezyklen und alles sei im grünen Bereich. Ich sollte mal das Handy neu aufsetzen ohne ein Backup einzuspielen weil vllt irgendein Programm sich im Hintergrund laufend resettet, o.ä..

Jetzt hab ich aber keine Bock wieder alles neu zu installieren/konfigurieren. Jmd ne Idee wie ich das Programm ausfindig machen könnte?

@flexx

Wen es interessiert. Ich hab das iPhone neu aufgesetzt inkl. aufspielen des Cloud Backups und es scheint geholfen zu haben.

Wie sieht es bei ein iPhone 7 Nutzern akkutechnisch aus ?
Seid ihr zufrieden? Ich bin jetzt nach den ersten Wochen und Updates ausgesprochen zufrieden. Absolut ok. Für mich eine deutliche Steigerung zum 6 und 6s.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist aber reproduzierbar.
Wenn auch nicht gar so krass wie in dem Aussenvideo.
Hab grad keine Ahnung ob es das Wort Aussenvideo gibt aber Außenaufnahmen gibt es ja auch. Vielleicht hab ich das Wort auch erst erfunden. Was meint ihr ? Schreibt es in die Komentare und hinterlasst mir einen Daumen nach oben.

Wirklich kratzfest ist das 7er Display auch nicht, oder? Hab nie was parallel zu meinem iPhone in der Tasche. Aber auf dem Display schon einen tiefen 1cm Kratzer und daneben kleine haarfeine. Klar, kann irgendwas von der Jackeninnentasche. Aber das ist schon merkwürdig - und genau in meinem Sichtfeld (Mitte des oberen Drittels). Natürlich ist der Kratzer ein Tag nach den 60 Tagen entstanden, in denen man Apple Care+ noch abschließen kann.

Zurück
Oben