Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, ich war heute beim Handydoktor, wollte mir den Akku tauschen lassen, da er immer recht dramatische Sprünge macht. Immer so 10-12% schritte runter und bei 19 geht er such schinmal aus.
Ok er das Handy an den Mac gehangen und gemeint ich hab erst 500 Ladezyklen und alles sei im grünen Bereich. Ich sollte mal das Handy neu aufsetzen ohne ein Backup einzuspielen weil vllt irgendein Programm sich im Hintergrund laufend resettet, o.ä..
Jetzt hab ich aber keine Bock wieder alles neu zu installieren/konfigurieren. Jmd ne Idee wie ich das Programm ausfindig machen könnte?
Wireless laden -> in die Tonne damit
Sehr dünner Rand setzt aber auch stabileres Glas voraus. Hab jetzt auch schon feine Kratzer drin, und ich hab ne Hülle drumherum. Wenn ich mir vorstelle, dass das fast nur noch Glas ist - oje oje.
So wie sich derzeit viele Note 7 Käufer ein iphone statt eines anderen Android holen? Und so lange Xiaomi ne kostenlose backdoor mit liefert können deren Handys noch so geil sein und ich würd se net anpacken.
Mal davon ab das ich Android eh net nutzen möchte.