Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man heute ein iPhone 7 vielleicht auch 7 Plus mit 128 gb kauft was kriegt man noch nach 2 Jahren zur gleichen Zeit?
Vielleicht sind ja Anschaffungskosten höher aber wenn man regelmäßig mit Weiterverkauf einkalkuliert sollte es das erleichtern.
Von meinem Nexus 5 kriege ich doch nichts mehr raus
Ist aber gut gesunken. Am Tag der Vorstellung des 7er gab es noch 480gute Frage... rebuy bietet mir für mein 2 jahres altes 6 64 GB 340 Euro.... also kriegt man bei Ebay wahrscheinlich noch 350 - 400. Das wird sicher ählich sein bei den 7ern
Kann mein 7er doch tauschen. Bei Videoaufnahmen ist das fiepen deutlich hörbarhast du das auch @snowman ?

Desto lauter man es dreht umso mehr hört man das fiepen. Bei einer komplett ruhigen Aufnahme natürlich umso mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen