Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4,7" , 5" und 5,5"

Ja genau :lol:

4" , 5" und 6" wäre logischer, wenn sie auf 3 Größen gehen.

Dann könnten se "alle" potentiellen Kunden bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man heute ein iPhone 7 vielleicht auch 7 Plus mit 128 gb kauft was kriegt man noch nach 2 Jahren zur gleichen Zeit?

Vielleicht sind ja Anschaffungskosten höher aber wenn man regelmäßig mit Weiterverkauf einkalkuliert sollte es das erleichtern.

Von meinem Nexus 5 kriege ich doch nichts mehr raus

Wenn man heute ein iPhone 7 vielleicht auch 7 Plus mit 128 gb kauft was kriegt man noch nach 2 Jahren zur gleichen Zeit?

Vielleicht sind ja Anschaffungskosten höher aber wenn man regelmäßig mit Weiterverkauf einkalkuliert sollte es das erleichtern.

Von meinem Nexus 5 kriege ich doch nichts mehr raus

gute Frage... rebuy bietet mir für mein 2 jahres altes 6 64 GB 340 Euro.... also kriegt man bei Ebay wahrscheinlich noch 350 - 400. Das wird sicher ählich sein bei den 7ern

Beim PC lass ich mir das gefallen aber unter Verlust der eh schon streng limitierten Herstellergarantie seitens Apple, Geld in ein eh schon überteuertes Produkt zu stecken, um das Firmenlogo in leuchtender Pracht erscheinen zu lassen, was wiederum nebst Geld mit der Dezimierung der nicht grad üppigen Akkulaufzeit erkauft wird, das muss ich für mich persönlich als peinlich bewerten.

Aber hey, jeder wie er mag.

Zurück
Oben