... und das matte iPhone soll wohl nach kurzer Zeit glossy werden, weil die Beschichtung abrubbelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Messias21 mein iPhone ist heute endlich gekommen. Da hattest du ja noch Glück mit der Wartezeit![]()
Und bei dir? Hast du getauscht?Und zufrieden?
Und bei dir? Hast du getauscht?

Super! Im Apfeltalk Forum hat jemand bei ner Firmenbestellung 8 iPhones ausgepackt und jedes hatte dieses Fiepen.Nope. Kein Ton und kein Bild von Apple aber ich lass gut sein.
Ich kann das Fiepen oder vielmehr Surren durch den Flugmodus deaktivieren.
Da ich es in der Nacht eh in den Selbigen schalte, soll es ok sein.
Evtl. kann ich so in ein paar Monaten mal tauschen.
Bin soweit zufrieden![]()
Nice freut mich. Habe ja das ganze mit dem Lucky pick up im Apple Store umgangen.@Messias21 mein iPhone ist heute endlich gekommen. Da hattest du ja noch Glück mit der Wartezeit![]()
Guten Abend zusammen , bräuchte mal euren Rat . Könnte das neue IPhone 7 aus einer Vodafonevertragsverlängerung erwerben . Der Verkäufer weiß leider nicht ob ein Net/Simlock auf dem Gerät ist , nutze selbst Otello ( also auch D2 Netz ) . Könnte es da zu Problemen kommen ?Danke im Vorraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen