Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope. Kein Ton und kein Bild von Apple aber ich lass gut sein.
Ich kann das Fiepen oder vielmehr Surren durch den Flugmodus deaktivieren.
Da ich es in der Nacht eh in den Selbigen schalte, soll es ok sein.
Evtl. kann ich so in ein paar Monaten mal tauschen.

Bin soweit zufrieden :dhoch:
Super! Im Apfeltalk Forum hat jemand bei ner Firmenbestellung 8 iPhones ausgepackt und jedes hatte dieses Fiepen.

An alle iPhone 7 mit Telekom-Vertrag Besitzer: Habt ihr auch Probleme beim Anruf auf das Festnetz? Der Gegenüber hört mich nicht. Hab schon telekom_hilft über twitter kontaktiert, aber die haben keine Lösung. 10.0.3 ist ebenfalls installiert.

Hab auch keine Probleme, auch bei der Vorversion von 10.0.3.
Was hast du für eine Netzbetreiber Version drauf? Bei mir ist es Telekom.de 25.1 (Einstellungen -> Allgemein -> Info)
Hast du unter Mobiles Netz und Datenoptionen LTE für Sprache und Daten an? Vielleicht mal hier die Option ändern und testen.

Guten Abend zusammen , bräuchte mal euren Rat . Könnte das neue IPhone 7 aus einer Vodafonevertragsverlängerung erwerben . Der Verkäufer weiß leider nicht ob ein Net/Simlock auf dem Gerät ist , nutze selbst Otello ( also auch D2 Netz ) . Könnte es da zu Problemen kommen ? :traurig:Danke im Vorraus

Guten Abend zusammen , bräuchte mal euren Rat . Könnte das neue IPhone 7 aus einer Vodafonevertragsverlängerung erwerben . Der Verkäufer weiß leider nicht ob ein Net/Simlock auf dem Gerät ist , nutze selbst Otello ( also auch D2 Netz ) . Könnte es da zu Problemen kommen ? :traurig:Danke im Vorraus

Die haben bei Vodefon glaub ich Netlock bis irgendwann 2017.

Zurück
Oben