Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Telekomkunden:

Gerade folgendes Angebot bekommen: 7Plus Diamantschwarz 128 GB + Magenta M

479 Euro Zuzahlung
44,95 Mtl

Da geht doch noch mehr, oder?

Das ist fast 1:1 der Friends Tarif mit 30% Rabattierung

Bildschirmfoto 2016-10-04 um 21.31.29.png

Das ist fast 1:1 der Friends Tarif mit 30% Rabattierung

Anhang anzeigen 52559
Am Arsch, der Rabatt in meinem Angebot kommt zustande, weil ich auch Magenta Home habe :lol: und von alleine sind die nicht mal auf die Idee gekommen, Magenta Home mit dem neuen Mobilvertrag zuverknüpfen... :fp:

Den Friendstarif minus Verknüpfungsersparnis (10 Euro) wäre schon mal ein Anfang. Dazu bitte einen besseren Gerätepreis wenn die mich halten wollen.

Wie kann das eigentlich sein, dass ich denen meine Tarifoptionen vorsagen muss :fp:

Friendscode hätte ich parat.
Dann könntest Du bei dem o.g. Preis n Zehner abziehen.
Denk das wären akzeptable Konditionen.

@M4rius93

Wie läuft das mit dem Code? Mein Vertrag läuft ja regulär bis Februar... Kann ich da einfach online was abschließen, bekomm schon das Handy und der neue Vertrag läuft ab März? (So läuft es ja, wenn ich am Telefon ein Angebot annehme) Oder kann ich den Code auch am Telefon angeben? :)

Wobei ich für den Magenta M for friends "nur" 320 für das 7er mit 128GB zugezahlt habe..
fürs Plus?

Ne, für das Normale, sorry.
Wenn du überhaupt jetzt schon verlängern darfst (alles mehr als ein monat vorher kostet normal 14,95€/Monat), dann gilt hast du quasi ab März 24 Monate plus die Zeit bis dorthin (also 30)

Bei mir stand nicht drin, dass ich verlängern darf (erst im Dezember). Aber die Strafgebühr wurde mit keinem Wort erwähnt und hab die auch nicht zahlen müssen.

Würde es an deiner Stelle probieren.

Mein Leidensweg mit Apple..

Mit dem iPhone 3 begann es und mit 6s geht es weiter. Eigentlich dachte ich man kann es nach Jahren wieder wagen, eins der besten Geräte auf dem Markt wieder zu benutzen.. ich war auch Anfangs sehr zufrieden bis die Ladebüchse nur noch funktionierte wenn man am Kabel gezogen und gebogen hat, bis der Stecker mal endlich in einer Position war und das Gerät endlich begann zu laden. „Nun ja, geht schon“, dachte ich mir, jetzt benutzt du das Handy halt noch solang bis es gar nicht mehr funktioniert und ein Aufladeversuch nicht länger als 5 Minuten dauert. Dann musste ich leider eine dunkle Stelle am linken oberen Rand am Gerät feststellen. Also ab zum Support und Gerät einschicken. Wenige Tage später eine Email mit folgendem Inhalt: "Unsere Techniker konnten Ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir es Ihnen nun zusammen mit einem Schreiben mit weiteren Informationen zurück."
Ich war natürlich erstmal sichtlich verwundert und hab sogleich wieder beim Support angerufen, wo man mir mitteilte das mein Problem anscheinend nicht reproduzierbar sei bzw. kein Fehler festgestellt werden konnte. Mir bliebe nun nichts weiteres übrig als abzuwarten bis mein Gerät wieder da ist und zu überprüfen ob sich die Mängel in Luft aufgelöst haben. Mal ganz ehrlich.. wenn ich ein Gerät der Spitzenklasse für ca. 700€ erwerbe, erwarte ich auch das ich ein Spitzengerät erhalte. Ich wurde damals beim iPhone 3 schon enttäuscht und nun wiederholt sich die Misere. In einschlägigen Foren liest man von Umtauschaktionen ohne ersichtlichen Grund oder von irgendwelchen PR Aktionen wo Geräte wahllos verschenkt werden nur weil die Geschichte außen rum so schön ist.. aber die Kunden die wirklich Probleme mit ihren Geräten hat, wird damit vertröstet ihre Geräte weiterhin munterfröhlich einzuschicken und darauf zu hoffen, dass der Fehler bemerkt wird. Sei es nun weil der zuständige Mitarbeiter keine Lust hat oder er seine Brille nicht auf hat. Anders kann ich mir das leider nicht erklären. Und von meinem iPad 3 welches seit iOS 9 fast nicht mehr zu benutzen ist, fang ich lieber erst gar nicht an. Da ist mir ein explodierendes Gerät irgendwie langsam doch lieber.. da löst sich das Problem wenigstens in Rauch auf..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:hurra::hurra:mit dem zweiten Anlauf und hinweisen auf Fehler bei der Legierung hat es nun endlich geklappt.. :hurra::hurra:
Bildschirmfoto 2016-10-10 um 16.45.18.png

Keine News über den Accountgate:D Schon witzig das neue IPhone 7 mit bereits vorhandener Apple ID ausgeliefert werden und die Geräte somit nicht mehr entsperrt werden können:lachweg:

Da fragt man sich dich was die Hersteller heutzutage für Mist produzieren, da kann man ja fast jeden mit hineinziehen.

Zurück
Oben