Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es nervt einfach, dass du bei jeder sich auch nur irgendwie anbietenden Gelegenheit erwähnen musst, wie bekackt du das 5er Design fandest. Was du dabei allerdings völlig ignorierst: Das Design des 5er ist ein einzigartiges Erfolgsmodell. Ansonsten würde es apple nicht bis heute neu auflegen.

Ich glaube das machen sie eher aus Kostengründen als aus Erfolgsgründen, die hatten sicher noch ein paar Gestelle übrig![]()

Jetzt nochmal die Frage an die 7 Besitzer.
Wenn ihr euer iPhone Höhe Kamera ans Ohr haltet hört ihr was genau ?
Bei mir hört sich das nach GSM Störgeräuschen an. Leises Fiepen, Surren whatever.
Der Clou, Schalt ich das Gerät in den Flugmodus, hört man nichts mehr. An der CPU liegt es dann wohl nicht. Apple wollte sich bis letzten Montag also vor acht Tagen !! melden.
eben mal versucht, hab ich auch, aber nur wenn der Bildschirm an is. Geht der aus, is au das surren, fiepen weg.
Aber jetz mal ernsthaft, wie kommt man da drauf?
Suchst du die ganze Zeit nach irgendwelchen "Fehlern"?
Jeder hat das schon mal probiert.
Ganz ehrlich, ich kann damit leben zu 100%.
Es stellt wirklich null Beeinträchtigung da. Ich habe aber keine Lust auf Ärger, wenn ich das Gerät in einem oder zwei Jahren verkaufe. Wäre es eine Eigenschaft
die jedes iPhone 7 teilen würde, es wäre ok. Ist es aber nicht. Für mich in dem Rahmen ok aber wie das der EBay Spacko sieht, der das Ding irgendwann mal kauft, steht in den Sternen. Dann kläre ich es lieber jetzt und hab meine Ruhe.
Wenn du mit dem Fehler leben kannst dann lass es doch so und schick es in einem Dreiviertel Jahr ein. Dann bekommst du mit ein wenig Glück ein neues.
Jeder hat das schon mal probiert.
ähm, nein.
Ich käme nie auf die Idee mein Ohr am Handy oder sonst nem Gerät entlang zu ziehen nur um evtl. irgend ein Geräusch zu hören..
Genauso wenig würd ich YT nach irgendwelchen Videos "absuchen" in denen jemand nen möglichen Fehler gefunden haben will.
Wenn was offensichtlich is, also z.B ein Geräusch unter normalen Nutzungsbedingungen auffällt dann is das was anderes.
ein pfeifendes und surrendes Smartphone is aber was anderes als das was du weiter oben geschildert hast.
Da hast gesagt man soll sein Ohr an den Bereich der Kamera halten..und da muss ich MEINS schon fest hinpressen um Geräusche zu hören.
Wenn das bei dir anders is, du die Geräusche auch aus Entfernung hörst oder beim Laden is das was anders und voll OK wenn du das kritisierst und getauscht haben willst.
Trotzdem wird der Großteil der Leute, die nicht div. Techkanäle abonniert haben etc., nie wissen das ihr iphone Geräusche macht.
Du interessierst dich da scho sehr dafür, was ja auch OK is..will ich dir auch gar nich vorwerfen..
Mich würd sowas nur verrückt machen, da man das bei jedem tech. Gerät machen kann..
Sehr naiv von dir. Wenn du von solchen Fehlern verschont bleiben willst, dann solltest du das Teil erst in ein paar Monaten kaufen, aber auf keinen Fall am ersten Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen