Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find es aber trotzdem assi, was da so abgeht. Selbst in Communities rund um das Thema Smartphone liest man "hatte zwei bestellt und weil ich sooooo nett bin bekommst du mein zweites iPhone für schlappe 150 Euro Aufpreis plus Paypal sonst geht es zurück. " Gerade der Schluss. Übersetzt heißt das, bevor du ne Freude hast und mir das Gerät zu den Bezugskosten ablaufen kannst, schicke ich es zurück.

Nicht schön.

Incipio Feather, beste Hülle ever.

Hab mir ne Adidas Hülle geholt mir der selben Form.
Nicht täuschen, war edelst verarbeitet und sah für mich Bombe aus.
Auf jeden Fall war das iPhone das erste mal ungeschützt unten rum und dann ist es mir einmal runtergefallen und klar auf die ungeschützte Stelle.
Seither nehm von sowas Abstand.

Pssst Geheimtipp, hier noch erhältlich:

IMG_0493.PNG

So geil ey die Leute in der Hotline: 1. Schranke : "Ja sie haben ja jetzt schon öfters angerufen und das iPhone wird uns erst heute von Apple zugesendet. Bitte haben sie Geduld das kommt dann frühestens nächste Woche."

Worauf mir dann der Kragen geplatzt ist weil einige im Board bei o2 schon DHL Treckings haben. Hab ihr dann gesagt das sie mir nicht so nen Müll erzählen soll (Internet Rambo 111!). Naja die mich weitergeleitet zum Kundenservice...Sowieso geil das man bei der Bestellhotline anrufen muss um zuverlässig in den Kundenservice bei o2 zu kommen..

Der Typ dann aufeinmal "Ja ihr iPhone wird heute verschickt und sollte heute oder morgen da sein".

Ich mein wtf ??? Hab ihm dann erzählt die olle wollte mich für Dumm verkaufen. Worauf nur blubb kam..ohne Spinat...

Wenn die net günstiger wären wäre ich schon längst bei der Telekom...

Wenn mir jemand nächste Woche den vollen Apple Verkaufspreis zahlen würde,
wäre ich glaub ich auch fällig.
Mehr könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren aber das ginge.
Könnte dann in ein paar Wochen gediegen nochmal beim Kumpel eins günstiger kaufen.

Aber eigentlich will ich an sowas nicht denken. Ich will nächste oder übernächste Woche das Teil auspacken und Spaß haben.

Wenn mir jemand nächste Woche den vollen Apple Verkaufspreis zahlen würde,
wäre ich glaub ich auch fällig.
Mehr könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren aber das ginge.
Könnte dann in ein paar Wochen gediegen nochmal beim Kumpel eins günstiger kaufen.

Aber eigentlich will ich an sowas nicht denken. Ich will nächste oder übernächste Woche das Teil auspacken und Spaß haben.

Ding ist halt man hat es in der Hand und will es nicht wieder hergeben..ich bewunder die Leute die das hinkriegen. Aber bin wohl einfach nicht profitgeil genug..

Ding ist halt man hat es in der Hand und will es nicht wieder hergeben..ich bewunder die Leute die das hinkriegen. Aber bin wohl einfach nicht profitgeil genug..

Das geht nur, wenn das Teil folienverschweisst ist.
Sonst bricht das einem ja das Herz. Bisher hatte ich aber auch noch nie ein iPhone gleich zu Release und hab auch noch nie eins weiterverkauft. So wird es auch diese mal sein.

Zurück
Oben