Wurde ja heute schon teilweise ausgeliefert. Bei Apfeltalk haben es schon ein paar User.Nicht das ich morgen der einzige mit nem 7er bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde ja heute schon teilweise ausgeliefert. Bei Apfeltalk haben es schon ein paar User.Nicht das ich morgen der einzige mit nem 7er bin.![]()
Die Dallas macht mich auch am meisten an..tbh..Also keine Kratzer an den ecken? Weil dann würde ich mir die glaub ich mal bestellen..ist afaik günstiger als das Apple case..Besitze die Dallas für mein 6er und das iPhone sieht aus wie frisch ausgepackt. Nicht mal feinste Kratzer erkennbar.
Mit sämtlichen Headphones hatte ich bisher nie Probleme, die Hülle ist weit genug ausgeschnitten.
Aber ja, es ist schon deutlich schwerer und dicker in der Hülle, fühlt sich für mich persönlich einfach besser und griffiger an.
Kratzer an den Ecken des iPhones, meinst du? Nein, da die Hülle die Ecken in jedem Zustand komplett umschließt.Die Dallas macht mich auch am meisten an..tbh..Also keine Kratzer an den ecken? Weil dann würde ich mir die glaub ich mal bestellen..ist afaik günstiger als das Apple case..
Ja gut das ist mir lax. Wichtig ist mir nur das das Gehäuse des Handys nix abbekommt..Kratzer an den Ecken des iPhones, meinst du? Nein, da die Hülle die Ecken in jedem Zustand komplett umschließt.
Man muss halt damit rechnen, dass die Hülle sich "verändern" kann, sprich "Kratzer" oder Farbänderungen, da es bei echtem Leder unvermeidbar ist.
Nicht das ich morgen der einzige mit nem 7er bin.![]()

Wurde ja heute schon teilweise ausgeliefert. Bei Apfeltalk haben es schon ein paar User.
Das stimmt, sie hatten z.T. Probleme mit den Produkten, die dann aber immer sofort anstandslos ausgetauscht wurden.Also ich hatte mehrere Jahre für das jeweilige iPhone eine Dallas. Ist ein tolles Produkt und schmal, die Schubfächer super (vor allem in der Disse. Ausweis, EC und Scheine rein und gut). Aber nach einem Jahr fallen auch die auseinander. Kleber löst sich. Sehr geil ist aber der Service. Wenn mal was ist, schicken die kostenlosen Ersatz. War zumindest bei mir immer der Fall.
ich hasse dich...

iPhone 7 theoretically faster than any MacBook Air, though disclaimers apply
https://9to5mac.com/2016/09/15/iphone-7-geekbench-benchmark-scores/
Das Teil scheint ja wirklich ordentlich bums zu haben. Bin mal gespannt was man davon im Alltag merkt.
Das weiß ich net. Deswegen ja die Frage was man davon im Alltag merkt.Welche App nutz das schon aus? Mit meinem 6er könntest du immer noch 2 Top Jahre verbringen.
Bei so einem Telefon sind das immer nette theoretische Werte, die man aber nie merkt.
Dann jammer mich aber net wochenlang wegen wp vollGlaub wenn das wiedererwartend morgen kommt landet es bei Ebay..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen