Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besitze die Dallas für mein 6er und das iPhone sieht aus wie frisch ausgepackt. Nicht mal feinste Kratzer erkennbar.
Mit sämtlichen Headphones hatte ich bisher nie Probleme, die Hülle ist weit genug ausgeschnitten.

Aber ja, es ist schon deutlich schwerer und dicker in der Hülle, fühlt sich für mich persönlich einfach besser und griffiger an.
Die Dallas macht mich auch am meisten an..tbh..Also keine Kratzer an den ecken? Weil dann würde ich mir die glaub ich mal bestellen..ist afaik günstiger als das Apple case..

Die Dallas macht mich auch am meisten an..tbh..Also keine Kratzer an den ecken? Weil dann würde ich mir die glaub ich mal bestellen..ist afaik günstiger als das Apple case..
Kratzer an den Ecken des iPhones, meinst du? Nein, da die Hülle die Ecken in jedem Zustand komplett umschließt.

Man muss halt damit rechnen, dass die Hülle sich "verändern" kann, sprich "Kratzer" oder Farbänderungen, da es bei echtem Leder unvermeidbar ist.

Also ich hatte mehrere Jahre für das jeweilige iPhone eine Dallas. Ist ein tolles Produkt und schmal, die Schubfächer super (vor allem in der Disse. Ausweis, EC und Scheine rein und gut). Aber nach einem Jahr fallen auch die auseinander. Kleber löst sich. Sehr geil ist aber der Service. Wenn mal was ist, schicken die kostenlosen Ersatz. War zumindest bei mir immer der Fall.

Bildschirmfoto 2016-09-15 um 17.38.02.png

gogogo DHL

Also ich hatte mehrere Jahre für das jeweilige iPhone eine Dallas. Ist ein tolles Produkt und schmal, die Schubfächer super (vor allem in der Disse. Ausweis, EC und Scheine rein und gut). Aber nach einem Jahr fallen auch die auseinander. Kleber löst sich. Sehr geil ist aber der Service. Wenn mal was ist, schicken die kostenlosen Ersatz. War zumindest bei mir immer der Fall.
Das stimmt, sie hatten z.T. Probleme mit den Produkten, die dann aber immer sofort anstandslos ausgetauscht wurden.
Bisher hat bei mir aber alles gehalten.

Sie haben auch mal das Armband aus dem Sortiment genommen, da der Adapter nicht gehalten hat und sich nach einiger Zeit die Schrauben lösten.
Ich habe die 50€ erstattet bekommen und unaufgefordert bei der Neuerscheinung kostenlos ein neues Armband bekommen. Richtig guter Service.

Zurück
Oben