Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was solls, generell ist iPhone ein Thema wie Politik und Religion. Äußerst heikel:)

Das von meiner Frau hat Nun funktionierendes DHL-Tracking. Meins wird dann heute sicher folgen.

Ich versuche gar nicht erst ungeduldig zu werden.
Ich hab ja erst gestern geordert. Rechne mit 2-5 Wochen Lieferzeit.

Ich freu mich aber trotzdem auf morgen. Die ersten Unboxings, Scratchtests und Vergleiche der Farben.

Ich hab ja das SE in Verwendung und ich liebe das Design und den Formfaktor.

Daher muss ich jetzt auch keine Tage zählen.
Display ist zwar schon klein aber man gewöhnt sich daran.

Gestern noch Anruf von meinem Mobilfunkanbieter bekommen, mir steht wohl als langjähriger Kunde und wegen einem internen Fehler (haben wohl ein paar Monate vergessen eine Preisreduktion auf der Rechnung auszuschreiben…) ein Rabatt auf ein neues Smartphone zu. Vorläufig erfolgreich abgeschwatzt. Alter, die wollen doch einfach, dass ich dieses scheiß neue iPhone kaufe. Ich fühl mich richtiggehend genötigt. :fp:

Gestern noch Anruf von meinem Mobilfunkanbieter bekommen, mir steht wohl als langjähriger Kunde und wegen einem internen Fehler (haben wohl ein paar Monate vergessen eine Preisreduktion auf der Rechnung auszuschreiben…) ein Rabatt auf ein neues Smartphone zu. Vorläufig erfolgreich abgeschwatzt. Alter, die wollen doch einfach, dass ich dieses scheiß neue iPhone kaufe. Ich fühl mich richtiggehend genötigt. :fp:
Wie viel Rabatt? :D

Irgendwas mit 25 Prozent, Plus Jet Black scheint aber bereits hoffnungslos ausverkauft zu sein. Das hab ich dann noch noch schnell abgecheckt. :O_o:

Morgen wird es spannend. Muss von Stuttgart nach Frankfurt und bin wieder um 14 Uhr zurück. Muss also kürzer schaffen, damit ich dann nach Hause kann. 1x ist die Frau nicht da:D

Krass, dass da sie iPhone so durch die Decke geht. Dabei sind die Neuerungen eigentlich marginal. Genauso wie die ausverkaufte Apple Watch Series 2. Dabei ist die "alte" so schön schnell geworden durch WatchOS3 ... macht richtig Spaß, das Teil.

Für Spritzwasser reicht ja auch die alte. Beim Schwimmen muss ich die wirklich nicht tragen... bringt auch nicht viel, wenn das iPhone in der Umkleide liegt. Ich guck nochmal, dass ich die Edelstahlvariante der alten günstig bekomme , hab schon welche für unter 300€ gesehen,von der Geschwindigkeit reicht mir das absolut.

Zurück
Oben