Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können wir das Meckern hier nicht mal sein lassen? Erst wird gemeckert, dass man kann iPhone bekommt, dann zu teuer, dann bekommt man doch keines, dann ist wieder was anderes und jetzt zu wenig RAM. Meine Güte, irgendwann ist doch mal gut.

Anwendungsbeispiele wären schon schön die das untermauern, einfach damit man nachvollziehen kann wo der schuh drückt. Bei ner kamera ist das leicht zu erklären wieso f1.4 besser ist als f2.8.

50% der deutschen wollen alle ausländer rauswerfen, das ist mir doch scheiß egal was die wollen.

Bei allen iOS Geräten bringt das eine Gig mehr RAM mehr Performance.

Warum soll das irgendwann in der Zukunft anders sein ?

Es wäre für mich einfach die Gewissheit, mit kommenden Updates noch ein fixes Phone zu haben.
Wie bereits gesagt, beherrschen die iPhones aktuell kein richtiges Multitasking.
Für mich, vermutlich wieder ein komplett weltfremder Wunsch, wäre das wünschenswert. Multitasking möchte RAM.

Vor allem ist es doch ok.
Ich hab das Teil ja bestellt.
Nur hätte es das für mich halt abgerundet.

Du hast etwas gewünscht bzw. vorausgesetzt was völlig unnütz ist. Dann muss man halt auch mal mit Gegenwind rechnen. Das hat nix mit anmaßend zu tun. Ich hab dir ja erklärt, wieso 3GB Ram für das kleine iPhone Schwachsinn sind.

die AFD hat doch auch gerade über 20% bekommen, deshalb sollen wir uns jetzt nach deren Meinung richten? Das Argument ist imo mehr als schwach. Natürlich wünscht sich das jeder ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das sind dann die selben die nächstes Jahr jammern wenn auf dem 6S iOS11 nicht mehr fluffig läuft.

OMG ein Fallbeispiel mit der AFD.

Zeit abendzuessen.

Zuletzt bearbeitet:
mit dir kann man echt nicht reden.....seit Wochen legst du ne sehr aggressive Art an den Tag. Aber bitte, jammer weiter das es keine 3Gb Ram gibt.

Ich habs dir im Guten erklärt und bin plötzlich anmaßend........

Bei allen iOS Geräten bringt das eine Gig mehr RAM mehr Performance.

Warum soll das irgendwann in der Zukunft anders sein ?

Es wäre für mich einfach die Gewissheit, mit kommenden Updates noch ein fixes Phone zu haben.
Wie bereits gesagt, beherrschen die iPhones aktuell kein richtiges Multitasking.
Für mich, vermutlich wieder ein komplett weltfremder Wunsch, wäre das wünschenswert. Multitasking möchte RAM.

Vor allem ist es doch ok.
Ich hab das Teil ja bestellt.
Nur hätte es das für mich halt abgerundet.
Du kaufst doch eh jedes jahr ein neues. :p momentan kauf ich alle 4 jahre ein neues, zur not sogar alle 6 jahre wenn apple nix mehr einfällt, dein iphone, sofern mal echtes multitasking gibt wird dann so oder so nicht mehr funktionieren, aber nicht weil es nicht ginge sondern weil es nicht gehen soll, du sollst dir ein neues iphone kaufen. So ist nun mal der markt.

Also so richtig hast du für 3gb ram keine erklärung les ich daraus, und die anderen 50% vermutlich ebenso nicht. Interessant. :D geht es am ende darum wer den längsten ram hat oder wie?

Aber ja, in der zukunft bist mit 3gb besser aufgestellt, keine frage, ich versteh es auch nicht wieso die ps4 pro keine 8 tf kann, man weiß doch dass man die brauchen wird.

Ich Jammer nicht.
Ich finde das iPhone 7 toll.
Es wurde punktuell und stimmig verbessert. IP67 sind mir wichtiger als 3GB RAM. Stereo ist top, es ist alles gut. Nur hab ich mich enttäuscht gezeigt über bekannte Thematik und das war es.

Und. Jetzt. Ist. Mal. Gut.

Freuen wir uns auf das Phone.

@Joe Genius
hast eine tracking Nummer bekommen?

bzgl. Ram. Kann man nie genug haben. Ist wie mit hubraum.
und wen halt nur mehr apps aktiv gehalten werden oder noch mehr Seiten im safari nur neu geladen werden müssen. Im Grunde kann man froh sein das ios nicht so ein speicherfresser android ist.

Ne, leider noch nix bekommen.

Lass dich nicht unterkriegen snowi. So wichtig ist das Ram wirklich nicht, als das sich darüber irgendwer aufregen sollte.

Ist doch alles top.
Freu mich doch total auf das Gerät. Wie Eventer sagt RAM gibt's nie genug.
Der A10 wird aber rennen wie Sau, auch mit 2GB.
Wenn ich das nicht wüsste,
hätte ich nicht zugeschlagen.

Ein Punkt den ich beim 6s etwas kritisien muss ist die Low light Performance.
Das hat sich lt. Youtuber AlexiBexi drastisch verbessert. Dann der Stabilisator dazu. Bin auf die ersten Reviews gespannt.

So jetzt steht bei T-Mobile "Lieferung in Kürze" und ne Paketnummer. Aber keine Angabe über welchen Lieferdienst.
Und DHL, UPS und Co. können mit der Liefernummer nichts anfangen.

Du bist aber ungeduldig und kannst dir bestimmt selber einen Reim darauf machen: Die Adresse ist aufgedruckt und wartet nur noch, bis das Paket gescannt wird und auf Reisen geht. Solange wirst du da nichts finden und Freitag ist erst morgen;) Ist DHL.

Zurück
Oben