Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwendungsbeispiele wären schon schön die das untermauern, einfach damit man nachvollziehen kann wo der schuh drückt. Bei ner kamera ist das leicht zu erklären wieso f1.4 besser ist als f2.8.
50% der deutschen wollen alle ausländer rauswerfen, das ist mir doch scheiß egal was die wollen.
Du hast etwas gewünscht bzw. vorausgesetzt was völlig unnütz ist. Dann muss man halt auch mal mit Gegenwind rechnen. Das hat nix mit anmaßend zu tun. Ich hab dir ja erklärt, wieso 3GB Ram für das kleine iPhone Schwachsinn sind.
die AFD hat doch auch gerade über 20% bekommen, deshalb sollen wir uns jetzt nach deren Meinung richten? Das Argument ist imo mehr als schwach. Natürlich wünscht sich das jeder ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das sind dann die selben die nächstes Jahr jammern wenn auf dem 6S iOS11 nicht mehr fluffig läuft.
Du kaufst doch eh jedes jahr ein neues.Bei allen iOS Geräten bringt das eine Gig mehr RAM mehr Performance.
Warum soll das irgendwann in der Zukunft anders sein ?
Es wäre für mich einfach die Gewissheit, mit kommenden Updates noch ein fixes Phone zu haben.
Wie bereits gesagt, beherrschen die iPhones aktuell kein richtiges Multitasking.
Für mich, vermutlich wieder ein komplett weltfremder Wunsch, wäre das wünschenswert. Multitasking möchte RAM.
Vor allem ist es doch ok.
Ich hab das Teil ja bestellt.
Nur hätte es das für mich halt abgerundet.
bin ich ganz bei dir... Denke aber die kommt erst morgenDie sollen mal jetzt ne Sendungsverfolgung rauskloppen !
Neeeeeeeee solange mein 6er so gut läuft never ever.Ne nur das 7 Plus ist toll. das 7 hat zuwenig ram und ne miese camera.. @pil bestell dir doch noch eins!! Ich brauch nen mitleidenden bei diesem Saftladen o2...![]()
Ne, leider noch nix bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen snowi. So wichtig ist das Ram wirklich nicht, als das sich darüber irgendwer aufregen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen