Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ist die Nachfrage so groß? Vor dem Apple Store am Kurfürstendamm ist die Anzahl der Camper im Moment sehr klein (habe jetzt die letzten Tage 2 oder 3 gesehen). Der Hype der letzten Modelle scheint sich also nicht zu wiederholen.
In den USA wohl der größte Andrang bisher bei tmobile auf ein iphoneHm, ist die Nachfrage so groß? Vor dem Apple Store am Kurfürstendamm ist die Anzahl der Camper im Moment sehr klein (habe jetzt die letzten Tage 2 oder 3 gesehen). Der Hype der letzten Modelle scheint sich also nicht zu wiederholen.
Surf mal mit dem 6s.
Vergleich mal ein Air 1 und Air 2.
Ich finde die inflationäre Verwendung von RAM zugunsten der Aufhübschung des Datenblattes daneben aber 3GB hätten das Gerät einfach etwas zukunftssicherer gemacht. Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal richtiges Multitasking und spätestens dann wäre das Gold wert.
Kein Ausschlusskriterium aber ich persönlich finde es schon schade.
Das 7er hat im grunde auch nichts zu bieten, man hätte es auch 6 pro nennen können.Hm, ist die Nachfrage so groß? Vor dem Apple Store am Kurfürstendamm ist die Anzahl der Camper im Moment sehr klein (habe jetzt die letzten Tage 2 oder 3 gesehen). Der Hype der letzten Modelle scheint sich also nicht zu wiederholen.
@snowman
Und welche Farbe hast du dir gegönnt?
Hatte seit dem 5er immer silber und jetzt ein matt schwarzes geordert. Glaube das nächste wird wieder weißJa verdammt, das Gespräch hätte gerne am Samstag stattfinden können, nachdem ich stundenlang! YT-Vids gesichtet habe um mich für ne Farbe zu entscheiden.
So ist es das Matte geworden. Fühlt sich aber richtig an. Hätte irgendwann gerne mal ein silbernes iPhone aber ich glaub ich würde das relativ schnell bereuen.
Freu mich grad.
Jetzt hab ich meine innere Ruhe.
Wird doch eh Rose bei dirHatte seit dem 5er immer silber und jetzt ein matt schwarzes geordert. Glaube das nächste wird wieder weiß![]()
Das Air 1 hat 1GB Ram und das Air 2 2GB Ram.....das 6S hat doch auch 2GB oder irre ich mich da und eine niedrigere Auflösung? Ich seh das Problem nicht.
Ich hätte mir 3GB beim kleinen iPhone gewünscht.
Punkt. Das verstehen manche und manche halt nicht und das ist mir jetzt auch wirklich egal
Anhang anzeigen 51341
Bitte bitte lass es Freitag Vormittag kommen... In Süden Deutschlands zu sein und zu wissen das mein iphone beim Nachbarn liegt halt ich sonst net aus. Ausserdem macht wp mich verrückt
Klar man kann sich vieles wünschen. Ich kann mir auch 12GB wünschen und beleidigt sein, wenn sie nicht drin sind.
Fakt ist aber eben auch, das 3GB noch! völlig überflüssig sind beim iPhone und mir gefällt Apple's Politik dahingehend sehr gut, weil Apple weiß das man nicht mehr benötigt (siehe Air2) und die Entwickler so bei der Stange hält, die Programme auf einem konstant hohen Level zu halten. Das Gegenteil sieht man bei Android, die Hersteller werfen mit Ram um sich und trotzdem ist alles langsamer, sicher auch weil der Aufwand der Programmierung abnimmt.
Das ist eben auch der Grund wieso iOS10 inkl. Programme so gut auf nem iPhone 6 läuft. Apple scheißt uns und die Entwickler nicht mit Ram zu (bzw. im allgemeinen mit nackten Zahlen).
und da wohl nichtmal die 2GB ausgenutzt werden, ist mir ein Wunsch nach 3GB völlig schleierhaft.
Der nächste wünscht sich ne bessere Cam und wird hier angegangen weil die aktuelle Cam ja noch gut genug ist.
Alter, hab ich n Flaschenöffner auf der Rückseite gewünscht oder 3GB RAM ? Vor allem kann man doch mal ne andere Meinung einfach mal akzeptieren verdammt noch mal. Wenn sich jemand n gelbe iPhone wünscht ooder 512GB RAM, ich käme nie auf die Idee hier so anmaßend aufzutreten.
Pflüg doch mal durch Foren.
Da denken 50% wie ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen