Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adapter auch.

Davon ab, Inductive Charging wäre konsequent gewesen. Dass das fehlt, ist imo frappierend.
Richtig. Mich würde das Wegfallen der Klinke nicht tangieren, könnte ich das iPhone induktiv laden.
Sollte dann hoffentlich für das 7s kommen, ansonsten muss ich mir wirklich so einen komischen Adapter zulegen.

Durch das Wegfallen der Klinke gibt es jetzt ja auch keine unrealisierbaren Vorteile. Zweiter Lautsprecher? Come on, der Klang wird ja nicht besser und für mehr als kurz was anhören reicht das eh nicht.
Längere Akkulaufzeit? Bis zu 2 bzw. bis zu 1 Stunde ist ja doch überschaubar und hängt bestimmt mehr mit der besseren Auslastung der Ressourcen zusammen.

Adapter auch.

Davon ab, Inductive Charging wäre konsequent gewesen. Dass das fehlt, ist imo frappierend.
Ist ja auch nur die übergangslösung, dafür ist es ok.

Das kein kabellosen laden möglich ist halt ich auch für extrem schwach, imo fehlen so ein paar dinge des kleinen 7er weshalb ich es auch auslasse, das 8er nächstes jahr wird sicherlich etwas ganz neues, neues design, oled, kabellos laden, und hoffentlich wieder mit gebürstetem alu.

Vielleicht hat das 8er dann ja wieder Klinkenanschluss sowie eine ebene Rückseite und sieht endlich wieder wie aus einem Guss aus. Quasi back to the roots.

Ist die Verlustleistung immer noch bei ca 30%?
afaik hat die QI Ladung nen Wirkungsgrad von ~0,6, also sind 30% Verlust noch gut.

Hatte ich damals bei meinen Androidphones, sogar teilweise extra nachgerüstet weil es halt cool war..aber a) dauert das laden länger, b) is es einfach ineffizient c) braucht es wieder Platz im Gerät für die Spule und Elektronik und d) kann man sein Phone währenddessen nich wirklich benutzen.

Deshalb kann ich das Geschrei nach induktivem laden nich ganz nachvollziehen.

Zurück
Oben