Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schon?Mit was versendet die Telekom? Meines (128GB in Silber) wurde an den paketdienst übergeben. Aber an welchen? Das meiner Frau (128, sw) ist noch in Bearbeitung.
http://www.macrumors.com/2016/09/08/belkin-lightning-audio-adapter-iphone-7/
Find ich eigentlich ganz cool...für alle die Jammern das sie laden und hören wollen..

Zwingt dich ja niemand das Telefon zu kaufen. Die meisten Leute sind doch eh enttäuscht und gekauft wird es nur von denen die den heiligen Timmy anbeten, so wie ich, und sich sagen hey neues iPhone...Ja total Cool, jetzt muss man schon adapter kaufen um Laden zu können und Musik zu hören
Die Klinke weg zu lasen ist mit das dämlichste was man machen kann.
Zwingt dich ja niemand das Telefon zu kaufen. Die meisten Leute sind doch eh enttäuscht und gekauft wird es nur von denen die den heiligen Timmy anbeten, so wie ich, und sich sagen hey neues iPhone...
Bei keinem anderen Handy hätte das mit der Klinke son Aufschrei gegeben. Aber das iPhone ist halt king...Selbst hier schreibt soweit ich das sehe kaum wer was von explodierenden super duper androids..
Viel doofer finde ich eigentlich das es das Battery pack nur für das normale 7er gibt..Wisst ihr ob es die hüllen schon pre release im Apple Store (physisch in den Läden) gab?

Stell dir vor er braucht wirklich viel Platz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen