Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, bei der Texteingange ist 3D-Touch ne super Sache. Einfach mal ausprobieren.
Die numerische Akkukapazität hat sich beim 6s im Vergleich zum Vorgänger übrigens um gigantische ~5 Prozent verringert. Gleichzeitig aber auch leistungsfähigere und energieeffizientere Bauteile spendiert bekommen. Wie so oft, hinkt der eindimensionale Kapazitätsvergleich. Zumal die Diskrepanz hier lächerlich klein ist. In der Praxis bedeutet das nämlich, dass die Batterieleistung der beiden Generationen in etwa identisch skaliert.
Die Verdoppelung der Leistung ist aber natürlich eine utopische Annahme.![]()
das sagt so ziemlich alles. wirklich, mehr braucht man nicht an informationen. die praxistauglichkeit der beiden geräte im direkten vergleich. und das ergebnis erstaunt mich wirklich. ich bin ja von vorn bis hinten großer android ablehner, aber was die hersteller da an grütze oben drauf klatschen, ist einfach nur heftig.
Was hat denn dieser Test mit der Praxistauglichkeit beider Geräte zu tun? In weicher Welt öffnest Du in der Praxis binnen drei Minuten 20 Apps hintereinander und musst so schnell wie möglich zur nächsten App gelangen? Das ist großer Quatsch.
Scheiße. Eben fiel mir mein iPhone auf die Granitplatte des Subwoofers - natürlich auf die Kante. Sieh es jetzt erst bei Licht: Fetter Riss im Display links von der Frontkamera. Zum Glück ist das nur mein Geschäftshandy, so dass ich das relativ gelassen sehe.
Dieser Test sagt ungefähr 20x mehr aus als diese Benchmark und Antutu Penisvergleiche.

Aber immernoch herzlich wenig über die Praxistauglichkeit, denn in der Praxis brauchst du weder hohe Benchmark-Ergebnisse noch 20 binnen zwei Minuten geöffnete Apps. In der Praxis geht es eher um Widgets, eine bessere Kamera, Now on Tap, Schutz vor Wasser und Staub, usw.![]()

Das problem des iphones ist es, dass das handy so spaß macht dass man es viel zu oft benutzt und entsprechend der akku exorbitant zu neige geht.Ich übersetze das mal eben:
Die Akkulaufzeit des iPhone 6s ist ziemlich exakt gleich beschissen, wie die des iPhone 6.
Was hat denn dieser Test mit der Praxistauglichkeit beider Geräte zu tun? In weicher Welt öffnest Du in der Praxis binnen drei Minuten 20 Apps hintereinander und musst so schnell wie möglich zur nächsten App gelangen? Das ist großer Quatsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen