G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und die Abo-Besitzer sind wieder einmal die Dummen. Immer die gleiche Scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Also alle Anrufe in das Swisscom Netz habe ich jetzt schon gratis und bezahle im Monat die 35 Franken inkl. dem 250 MB Guthaben pro Monat.

Frystil schrieb:Wow, über 850€ für die 32GB...puh.
Hab da 2 Fragen: Verschicken die ausländische Unternehmen dann auch nach D und wenn es ein PrePaid ist, haben die dennoch die SimLock drin? Hab was im Hinterkopf, dass z.B. in Frankreich die das gar nicht haben dürfen?!
Da fragst du mich was… Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Also alle Anrufe in das Swisscom Netz habe ich jetzt schon gratis und bezahle im Monat die 35 Franken inkl. dem 250 MB Guthaben pro Monat.
Ist das ein spezielles iPhone Abo? Ich hab auch alle Anrufe ins Swisscom Netz gratis, aber ich hab gemeint das ich mit der Surf option 39.- bezahle.![]()
flexx schrieb:Da fragst du mich was… Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Also alle Anrufe in das Swisscom Netz habe ich jetzt schon gratis und bezahle im Monat die 35 Franken inkl. dem 250 MB Guthaben pro Monat.
Ist das ein spezielles iPhone Abo? Ich hab auch alle Anrufe ins Swisscom Netz gratis, aber ich hab gemeint das ich mit der Surf option 39.- bezahle.![]()
Das war einfach eines von den drei damals verfügbaren Abos. Ist aber nur Leute bis 26 Jahre oder so...

Sonic2k schrieb:Frystil schrieb:Wow, über 850€ für die 32GB...puh.
Hab da 2 Fragen: Verschicken die ausländische Unternehmen dann auch nach D und wenn es ein PrePaid ist, haben die dennoch die SimLock drin? Hab was im Hinterkopf, dass z.B. in Frankreich die das gar nicht haben dürfen?!
Also soweit ich weiss bekommt man bei der Swisscom nur mit schweizer Adresse ein prepaid Handy.
Wie es in Frankreich ist, weiss ich nicht genau. Aber beim alten wars glaub ich so das man es nur in Frankreich aktivieren konnte.

flexx schrieb:Nein musst du nicht. Dann liegt ein Gutschein bei!
Edit: So war es früher jedenfalls…
Den Menüeintrag hab ich unter Allgemein Netzwerk Internet-Tethering konfigurieren gefunden, jedoch kommt dann diese Meldung:
Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden sie sich an Orange Austria
om3ga schrieb:Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, sich die Gold Master Version vom OS3.0 zu installieren? Bei mir läufts gerade ...

om3ga schrieb:Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, sich die Gold Master Version vom OS3.0 zu installieren? Bei mir läufts gerade ...
Sonic2k schrieb:Ich hab Geduld. Ausserdem hab mir heute im Swisscom Shop ein 3G S 32 GB reservieren lassen.Leider bin ich aber nur auf der Warteliste, da der Ansturm anscheinend so gross sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen