Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• http://www.swisscom.ch/res/spezialangebote/jugend/mobile/mezzo/index.htm

Das Abo find ich aber mal gut. Ich hab im Moment ein ähnliches, aber mit nur 250mb. Alle Anrufe im Swisscom Netz sind gratis. Ich glaub ich wechsle auf das, das sind nur 6 CHF mehr als ich jetzt habe. Ich werde mein altes iPhone aber vermissen. :I

Also alle Anrufe in das Swisscom Netz habe ich jetzt schon gratis und bezahle im Monat die 35 Franken inkl. dem 250 MB Guthaben pro Monat.

Wow, über 850€ für die 32GB...puh.

Hab da 2 Fragen: Verschicken die ausländische Unternehmen dann auch nach D und wenn es ein PrePaid ist, haben die dennoch die SimLock drin? Hab was im Hinterkopf, dass z.B. in Frankreich die das gar nicht haben dürfen?!

flexx schrieb:
    Also alle Anrufe in das Swisscom Netz habe ich jetzt schon gratis und bezahle im Monat die 35 Franken inkl. dem 250 MB Guthaben pro Monat.

Ist das ein spezielles iPhone Abo? Ich hab auch alle Anrufe ins Swisscom Netz gratis, aber ich hab gemeint das ich mit der Surf option 39.- bezahle. :?

Frystil schrieb:

Hab da 2 Fragen: Verschicken die ausländische Unternehmen dann auch nach D und wenn es ein PrePaid ist, haben die dennoch die SimLock drin? Hab was im Hinterkopf, dass z.B. in Frankreich die das gar nicht haben dürfen?!

Also soweit ich weiss bekommt man bei der Swisscom nur mit schweizer Adresse ein prepaid Handy.

Wie es in Frankreich ist, weiss ich nicht genau. Aber beim alten wars glaub ich so das man es nur in Frankreich aktivieren konnte.

Sonic2k schrieb:
    flexx schrieb:

Ist das ein spezielles iPhone Abo? Ich hab auch alle Anrufe ins Swisscom Netz gratis, aber ich hab gemeint das ich mit der Surf option 39.- bezahle. :?
    Da fragst du mich was… Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

Das war einfach eines von den drei damals verfügbaren Abos. Ist aber nur Leute bis 26 Jahre oder so...

flexx schrieb:
    Sonic2k schrieb:
    flexx schrieb:

Da fragst du mich was… Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

Das war einfach eines von den drei damals verfügbaren Abos. Ist aber nur Leute bis 26 Jahre oder so...

Ja dann hab ich das gleiche wie du. Ohne 2 Jahre Vertragsverpflichtung muss man bei der Swisscom wohl 4 CHF mehr pro Monat als Strafgebühr zahlen. :ugly:

Sonic2k schrieb:
    Frystil schrieb:

Also soweit ich weiss bekommt man bei der Swisscom nur mit schweizer Adresse ein prepaid Handy.

Wie es in Frankreich ist, weiss ich nicht genau. Aber beim alten wars glaub ich so das man es nur in Frankreich aktivieren konnte.

Klingt verdammt nach einem Kurzurlaub in Frankreich:lol:

Diese ganzen Jailbreak-Geschichten: Funktionieren die iphones denn damit problemlos?

Also mein 2G funktioniert einwandfrei. Ich kann auch ganz normal mit iTunes updaten. Ich kann mir aber gut vorstellen das Apple mit dem 3G S neue Hürden eingebaut hat.

Ich hab Geduld. Ausserdem hab mir heute im Swisscom Shop ein 3G S 32 GB reservieren lassen. :hurra: Leider bin ich aber nur auf der Warteliste, da der Ansturm anscheinend so gross sei.

Gratuliere! Hoffe, du bekommst es bald!

Hab jetzt 3.0 installiert, läuft auch gut soweit - aber die Tethering-Funktion finde ich gerade nicht, wo sollte die sein?

om3ga schrieb:
    Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, sich die Gold Master Version vom OS3.0 zu installieren? Bei mir läufts gerade ...

Och nee ... ich gucke am Mittwoch erstmal wie die Kollegen wegen ihrem Jailbreak-Gelöt wieder wie aufgescheuchte Hühner über die Gänge laufen, lese mir dann am Donnerstag per #os3atemyiphone bei twitter durch was alles kaputt ist und am Freitag oder Samstag Morgen zieh ich mir das dann ganz gemütlich, wenn die Server wieder frei sind, bei ner Tasse Tee runter :)

...
    ... um dann gegen Mittag Wutentbrannt einen Tweet mit dem Tag #os3atemyphone zu verfassen in dem ich in blumigen Kraftausdrücken beschreibe wie ich mein iPhone gebricked habe :lol:
    ... dann folgt das übliche ... 14:00 Uhr Sauerstoffzelt, 16:00 Uhr Anruf bei Apple + 30 EUR auf der Kreditkarte ... Montag neues iPhone ... usw :grins: :ugly:

So'n Unsinn ... ich hämmere natürlich Mittwoch Morgen, im Sekundentakt in iTunes auf den "Aktualisieren" Button und ballere die Update-Server ins Nirwana :lol:

om3ga schrieb:
    Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, sich die Gold Master Version vom OS3.0 zu installieren? Bei mir läufts gerade ...

Im Internet gibt es wieder genug Beträge von Leuten bei denen das Update nicht klappte oder die eine Fake Firmware installiert haben.... Ich warte lieber ;)

Sonic2k schrieb:
    Ich hab Geduld. Ausserdem hab mir heute im Swisscom Shop ein 3G S 32 GB reservieren lassen. :hurra: Leider bin ich aber nur auf der Warteliste, da der Ansturm anscheinend so gross sei.

Du Glücklicher. Sobald einer ne Liste über Händler hat die nach D liefern, melden.

Nochmal zum OS3.0 GM:
    Gibt wohl Gerüchte(!) dass wieder diverse Trojaner in den Torrent-Dateien zu OS3.0 und der DevPreview von Snow Leopard drin stecken, also vorsicht mit den Dingern.

Zurück
    Oben