turbodisco schrieb:Eigentlich wollte ich wie letztes mal aufs neue Model upgraden ... aber 25,-€ pro Restmonat ist schon bisl pervers![]()
wo haste das denn her, tmobile hat sich doch noch gar nicht geäußert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbodisco schrieb:Eigentlich wollte ich wie letztes mal aufs neue Model upgraden ... aber 25,-€ pro Restmonat ist schon bisl pervers![]()

Raszagal schrieb:Wenn man bei T-mobile anruft bekommt man die info. Die verdammte Vertragsablöse wird bei T-mobile immer teurer und teurer.
Erst 10€, dann 15€ und nun schon 25€. 5 Cent mehr als der Complete XS Tarif.![]()
derPate schrieb:Irgendwo gibts das sicherlich. Zur not nehme ich es auch von der Insel.
Aber auf einen Unlock und den dauernden Updatestress habe ich auch keine Lust...![]()
flexx schrieb:Jep Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass es auch als PrePaid käuflich ist. Wie teuer steht aber noch in den Sternen.

Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Jep Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass es auch als PrePaid käuflich ist. Wie teuer steht aber noch in den Sternen.
Bei Orange kostest es über 1000 CHF
edit:
iPhone 3G S 16GB: CHF 1’099.–
iPhone 3G S 32GB: CHF 1’299.–

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen