Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bei T-mobile anruft bekommt man die info. Die verdammte Vertragsablöse wird bei T-mobile immer teurer und teurer.

Erst 10€, dann 15€ und nun schon 25€. 5 Cent mehr als der Complete XS Tarif. :ugly:

Ich denke ich spar mir das ganze... schließlich erwarte ich fürs nächste Jahr ein größeres Update des iPhones und dann würde ich sogar ablösefrei weitermachen.
Ich werd erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt, aber jetzt 300,- EUR zu latzen und im nächsten Jahr vor derselben Entscheidung zu stehen ist es mir eigentlich nicht wert. Zumal durch 3.0 ja auch ohne Kompass und Sprachsteuerung ne ganze Menge verbessert wird.

Das mit dem OS 3.0 für den Ipod ist doch irgendwie käse. Selbst wenn ich einen Ipod touch nach dem 17ten (release tag für os 3.0) kaufe ist das OS 3.0 nicht auf dem touch installiert und man muss es trotdem kaufen.

bescheuert!

Nein musst du nicht. Dann liegt ein Gutschein bei!

Edit: So war es früher jedenfalls…

Raszagal schrieb:
Wenn man bei T-mobile anruft bekommt man die info. Die verdammte Vertragsablöse wird bei T-mobile immer teurer und teurer.

Erst 10€, dann 15€ und nun schon 25€. 5 Cent mehr als der Complete XS Tarif. :ugly:

Ja lächerlich. Dann kauf ich es mir halt so und stecke da einfach meine 3G Simkarte rein. Dürfte ja ohne unlock funktionieren.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Läuft das dann? Solle ja eigentlich nicht, aber ich glaube mein aktuelles 3G läuft mit SIM-Karten des gleichen Anbieters auch.

Also in Deutschland ist ziemlich sicher ein Net-Lock "eingebaut", also eigentlich KEIN SIM-Lock, wie immer wieder gesagt wird (zumindest war das beim 3G so). Denke auch, dass das in allen anderen Ländern so ist, in den seltensten Fällen ist ein echter SIM-Lock (also wo das Handy nur mit dieser einen bestimmten SIM-Karte verwendet werden kann) vorhanden.

Glaube nicht, dass das beim 3GS anders sein wird, jedoch - gibts das 3G(S) noch als Prepaid in Deutschland und Schweiz? Dass ihr euch das theoretisch "so" kaufen könntet?

Jep Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass es auch als PrePaid käuflich ist. Wie teuer steht aber noch in den Sternen.

derPate schrieb:
Irgendwo gibts das sicherlich. Zur not nehme ich es auch von der Insel.
Aber auf einen Unlock und den dauernden Updatestress habe ich auch keine Lust... :kaffee:

Auf der Apple-Seite gibts irgendwo eine Aufstellung, wo das iPhone entsperrt zu haben ist. Dann musst du nur noch bei dem Provider des jeweiligen Landes anfragen, ob er es als Prepaid verkauft und schon gehts los.

kann ich mein iphone eigentlich net als mp3 player an der xbox nutzen?:/
oder bin ich nur zu doof um rauszufinden wie?

flexx schrieb:
Jep Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass es auch als PrePaid käuflich ist. Wie teuer steht aber noch in den Sternen.

Bei Orange kostest es über 1000 CHF :ugly:

edit:

iPhone 3G S 16GB: CHF 1’099.–
iPhone 3G S 32GB: CHF 1’299.–

http://support.xbox.com/support/en/us/nxe/gamesandmedia/sharingmedia/ipod/useappleipod.aspx

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das iPhone nicht mit der 360 kommuniziert.

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:

Bei Orange kostest es über 1000 CHF :ugly:

edit:

iPhone 3G S 16GB: CHF 1’099.–
iPhone 3G S 32GB: CHF 1’299.–
:shock::vogel:

Dürfte eigentlich nicht gehen, da sich das iPhone im Gegensatz zu einem iPod nicht als Volume mounted.
Sprich: Man kommt nicht einfach so an's Dateisystem, und das ist genau das Hintertürchen, dass alle nicht-Apple Systeme nutzen um die Library auszulesen.

Letztes Jahr gab es das iPhone bei der Swisscom für knapp 400.- ohne Vertrag. Aber die haben ja auch plötzlich auf knapp das doppelte aufgeschlagen.

Zurück
Oben