Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du wüsstest ... ich kenne Leute, die sich das weiße gekauft haben, damit sie das "seltenste" Gerät haben, auch wenn es ihnen optisch gar nicht so gut gefällt! :D

Ich weiß nicht, mir ist der Kontrast einfach zu stark und der Übergang mittels Chromrahmen gefällt mir überhaupt nicht. Gibt ja auch das Touch Diamond in weiß, ebenfalls mit schwarzer Vorderseite und weißem Rücken - und da sieht das einfach besser aus. Vielleicht liegts ja wirklich am Chromrahmen.
Das Weiß an sich finde ich jedoch deutlich edler und wertiger, nicht zuletzt weil es auch nicht so verschmiert und anschließend ziemlich grausig aussieht.
Verfärbt es sich eigentlich, ähnlich wie die weißen MBs?

Nö verfärbt sich bei mir zumindest nicht. Und ich bleibe dabei, vorne muss es einfach schwarz sein. Das Touch Diamont in Weiß sieht toll aus, ist aber nicht wirklich vergleichbar. Hat ein total anderes Seitenverhältnis, Größe und zudem noch die speziellen Gestaltungsmerkmale auf der Rückseite (ungleichmässige Rückseite).

Der Chrom-Rand ist umstritten. Ich find ihn ok. :D

Schau mal was ich kurz nach erscheinen der ersten Safari 4 Beta geschrieben habe:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=176919#pid176919

Wenigstens bin ich meiner Ansicht treu geblieben. :D

Wie läuft das eigentlich ab. Braucht der dafür Datenvolumen? Oder läuft das ganz ohne Verbindung ab? Schnalle ich irgendwie noch nicht so ganz...

Wer sich das neue Iphone bei uns holen will und schon ein 3G hat, bekommt die Möglichkeit es sich über Upgrade Anytime zu holen. Bedingungen sind mindestens 12 Monate Vertragslaufzeit abgesessen :D und 25 Euro pro Restlaufzeit Monat lol. Diese Marketing Abteilung hat echt nen Stich ^^. Zum Glück kriegen wir das in der Technik umsonst zum Testen :p

http://www.apple.com/iphone/iphone-3g-s/
Video: http://www.apple.com/iphone/guidedtour/

Ich hab mich mal durch die ganze Feature List durchgelesen und mir das Guided Tour Video angesehen. Ich muss sagen mit dem neuen iPhone und der neuen Software kommt doch eine Menge neuer Funktionen und hilfreiche Eigenschaften dazu, die ich bis jetzt vermisst habe. Alleine schon das Maps nun ähnlich dem Kompass die Sichtrichtung erkennen und darstellen kann und per Bluetooth nun auch Stereo Kopfhörer angeschlossen werden können, ist ein Fest für mich. Und das ist nur die eine kleine Auswahl. Das Voice Zeugs sieht auch verdammt hilfreich aus, wenn es denn mit Deutsch auch so toll klappt.

flexx schrieb:
Ich finde es schick und es bildet einen schönen Kontrast. Ich mag den Komplementärkontrast sowieso!

*unterschreib* :D

Am iPhone 1.Gen find ich die Alu-Rückseite schon stylisch, spätestens wenn wir hier im Düsseldorfer Medienhafen im Starbucks stehen und die Alu-Fraktion raus gehen muss um Empfang zu haben, weiß ich aber was ich an meiner Plastik-Rückseite habe :grins: Generell mag ich noch, dass der Chromrand am 1.Gen direkt seitlich am Display entlang läuft. Dieser kleine schwarze Steg beim 3G sieht IMO etwas billig aus.

Aber so ein Unibody-iPhone würde ich mir auch nett vorstellen :)

flexx schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab. Braucht der dafür Datenvolumen? Oder läuft das ganz ohne Verbindung ab? Schnalle ich irgendwie noch nicht so ganz...

Hoffe doch das das über dein Freivolumen läuft. Wenn nicht, können die die Software behalten.
Gibt es eigentlich zur der TomTom Software irgendwo mehr Infos ? Würde mal wissen wie genau die Darstellung der Karten gelöst ist. Wie bei den alten Geräten oder schon mit Spurassisten + 3D Kreuzung usw. Was ist mit TMC ?
Sowas wäre mal wichtig. Der Trailer sagt gar nichts.... Und in der Zeit wo er die Route zeigen könnte, drehen die das Iphone weg :vogel:

Auf der Homepage von TomTom halten die sich ebenfalls mit Infos zurück....

Das neue iPhone hat übrigens wieder ein neues, spezielles Display-Feature – und zwar soll es diesmal mit "leophobic” (fettabweisendes Display) überzogen sein.

Mal schauen wie gut das funktioniert. Wäre schon nicht schlecht!

Ist irgendetwas bekannt von welchen Anbietern, dass neue iPhone angeboten wird?
In Deutschland ist es ja glaube ich wieder T-Mobile exklusiv.
Wie siehts in Ö damit aus, weiß das zufällig jemand?

flexx schrieb:

Vermutlich lädt man sich das Kartenmaterial auf's iPhone und braucht keine Daten zu verschicken.

Zurück
Oben