Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPhone soll ja mittlerweile ziemlich sicher am 19. Juni in Deutschland in den Verkauf gehen. Sind sich alle Quellen einig und die Telekom bestätigt das auch mehr oder weniger.
Somit rechne ich auch damit das an diesem Tag die Software online gehen wird.

index.php

Gefällt mir!

Was ist denn mit dem RSAP für Bluetooth Freispechanlagen? Ich kann mein iPhone nicht in meinem Auto verwenden und würde mich freuen wenn das gefixt wird.

Ich habe es mal bei mir in der BMW Garage mit dem iPhone und dem dafür nötigen Kit ausprobiert und es hatte ohne Probleme funktioniert. Sogar mit allen Kontakten vom iPhone direkt auf dem iDrive vom Auto ablesbar und auswählbar. Ziemlich cool – aber leider für mich noch zu teuer…

http://www.bmw.com/com/de/owners/navigation/iphone/introduction.html

Interessanter Vergleich.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Gibts das 3GS eigentlich gar nicht in weiss.... :?
Finde das nämlich beim 3G ne ecke schicker als in schwarz.

EDIT: Ah laut der Tabelle soll es das auch in weiss geben...

Schade das aus dem Gerücht mit dem neuen Display nix geworden ist. Bin mal gespannt wie man die neue Arbeitsgeschwindigkeit wahr nimmt. Die sollten das iPhone mal ganz in weiß bringen. Das wuerde viel besser aussehen.

Mal abwarten was die Tage noch kommt. Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen beim iphone, ist aber immer noch genug ob ich nicht doch mein Touch HD eintausche. Der Software-Support ist einfach unschlagbar und günstig. 5€ für ein iphone-Spiel im Vergleich zu 20€ für ein WM-Game.

Ich weiss noch nicht ob ich wechsle. Das Design von meinem ersten iPhone ist immer noch ungeschlagen. Ich hab mir gehofft das sich da was tut.

RealClaymore schrieb:
Schade das aus dem Gerücht mit dem neuen Display nix geworden ist. Bin mal gespannt wie man die neue Arbeitsgeschwindigkeit wahr nimmt. Die sollten das iPhone mal ganz in weiß bringen. Das wuerde viel besser aussehen.

Full Ack, dann hätte ich wohl auch ein weißes. Aber so, mit dem Schwarz vorne sieht das einfach völlig inkonsistent im Design aus. Gefällt mir gar nicht ... und imho könnte der Chromrahmen durchausbleiben ...

Sonic2k schrieb:
Ich weiss noch nicht ob ich wechsle. Das Design von meinem ersten iPhone ist immer noch ungeschlagen. Ich hab mir gehofft das sich da was tut.

Hatte vor einiger Zeit zum ersten Mal ein 2G in der Hand und mir gefällt das Design überhaupt nicht. Finde es total plump. Die Besitzerin fand ihr 2G aber auch schöner als mein 3G (war auch das erste Mal, dass sie ein 3G in der Hand hatte) ... man scheint sich da ziemlich stark dran zu gewöhnen.

flexx schrieb:
Safari 4 ist echt geil!

Und sieht noch eine Spur geiler aus :D

Finds schade, dass die Tab-Leiste wieder unten ist. Ansonsten find ichs aber auch recht cool ... btw. falscher Thread! :D

Finde das 2G immer noch das schönste von allen – da muss ich Sonic2k zustimmen!
Das weiße finde ich schön, so wie es ist. Weiß vorne wäre doch imo ein totaler Stilbruch… :lol:

Das wäre nämlich sowieso nicht gerade förderlich für die Farbbrillanz und den Farbkontrast für das Display (Ich glaube jedem ist bewusst, dass ein Bild auf schwarzem Hintergrund mehr hergibt als ein Bild auf weißen Hintergrund – Stichwort Farbenlehre usw.), zum anderen würde es imo bescheuert aussehen. :D

Also ich finde es total bescheuert, so wie es jetzt aussieht. Sieht einfach nicht wie EIN Handy aus, sondern billig zusammengeklebt aus den Resten von einem weißen und einem schwarzen Gerät.
Beim 2G stört mich der dickere Chromrahmen und vor allem der schwarze Plastik-Ansatz auf der Rückseite, der noch nichtmal so hoch ist wie der Abstand zum Display an der Vorderseite und somit einfach im Nichts verläuft und keinerlei Linie zustande bringt ... geht gar nicht.

Ich hätte ja ein komplett schwarzes iPhone 3GS sehr cool gefunden, wie die Fakes (?) im Vorfeld vorhergesagt haben.

om3ga schrieb:
Also ich finde es total bescheuert, so wie es jetzt aussieht. Sieht einfach nicht wie EIN Handy aus, sondern billig zusammengeklebt aus den Resten von einem weißen und einem schwarzen Gerät.
Also jetzt übertreibst du total. Ich finde es schick und es bildet einen schönen Kontrast. Ich mag den Komplementärkontrast sowieso! Und ich glaub alle anderen die das Weiße genommen haben denken ebenso. Außer die wollten es einfach, weil es das teuerste ist. :D

Zurück
Oben