Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

autonomie-iphone-2015-1.png

autonomie-iphone-2015-2.png

http://www.phonearena.com/news/iPhon...Cit54wZYueX.99

kann man jede sim karte zu einer nano sim zurechtschnippeln?

hab meiner freundin ein 6s bestellt, das ist heute gekommen. kann sie ihre normale simkarte so modifizieren das sie passt? ohne so eine stanzmaschine?

Auf Micro konnte man ne normale Sim noch gut zuschneiden. Aber auf nano Größe wie beim 6s ... würde ich mich nicht trauen. Da muss man teilweise schon in den Chip schnibbeln.

kann man jede sim karte zu einer nano sim zurechtschnippeln?

hab meiner freundin ein 6s bestellt, das ist heute gekommen. kann sie ihre normale simkarte so modifizieren das sie passt? ohne so eine stanzmaschine?

Jede is so ne Aussage, die ich mich nich zu wagen traue, aber normalerweise kannst jede einigermaßen Aktuelle zurechtschneiden.
Gibt genug Schablonen im Netz. (wo u.a auch bei steht, welche Karten nich gehen)

Allerdings wie @Joe Genius sagt, musst da je nach Karte mal mehr, mal weniger vom Chip wegschneiden. (nicht benutzte Flächen natürlich)

Gibt auch Stanzen für, wobei ich von denen nix halte, lieber ne mittelgroße Schere.
Keine Nagelschere oder so, da verwindet sich die Karte stärker und die internen Kontaktierungen können kaputtgehen.
Und lieber etwas großzügiger schneiden und mit ner Nagelfeile auf die finale Größe bringen.

Heutzutage bieten doch aber fast alle Provider nen Tausch der Karte an, da scho mal nachgefragt?

du musst außerdem die Karte dann noch abschleifen, denn die Nano Sims sind auch dünner. Das ist, imo, das größere Problem.

Ich habs damals für ne Karte die ich noch 2 Monate in Gebrauch hatte selbst gemacht und hat geklappt.

was iht ihr denn beim iPhone 6 / 6s so für hüllen und cases? ich bin echt am überlegen was ich mir da holen sollte. bisher hatte ich immer so ein book-case. super praktisch, aber echt fett. wie ist das mit dem Display? ist das hart genug um das gerät so in der Jackentasche / sakko oder auch mal Hosentasche mitzunehmen? oder besser nicht?

Tach auch!

Wir haben hier auf der Arbeit ein 5er von einer Mitarbeiterin, die nicht mehr im Unternehmen ist. Die PIN zum Entsperren ist allerdings nicht bekannt. WIr wissen auch nicht ob "Find my iPhone" aktiviert ist.
Wie bekommen wir es jetzt am dümmsten hin, dass das Gerät neu aufgesetzt werden kann und nicht immer wieder sofort nach der PIN fragt?

Tach auch!

Wir haben hier auf der Arbeit ein 5er von einer Mitarbeiterin, die nicht mehr im Unternehmen ist. Die PIN zum Entsperren ist allerdings nicht bekannt. WIr wissen auch nicht ob "Find my iPhone" aktiviert ist.
Wie bekommen wir es jetzt am dümmsten hin, dass das Gerät neu aufgesetzt werden kann und nicht immer wieder sofort nach der PIN fragt?
Mit iTunes verbinden und iPhone wiederherstellen. Sollte "Find my iphone" aktiviert sein, geht das leider nicht.

ich glaub mein Händler will mich verarschen:

iPhone 6s 16gb: 899.- (bei apple direkt 739.-)
iPhone 6s 64gb: 999.- (bei apple direkt 849.-)

ist das normal?! das ist ein Electronic Partner (EP), nicht gerade der kleinste. die können doch nicht so arg über apple liegen mit ihren preisen?! klar das ich keine Rabatte bekomme. aber das?! :ugly:

Zurück
Oben