Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade zum ersten Mal nen Tarif ohne Bindung. Würde mich nur mehr binden wollen.

iPhone direkt bezahlen und Nf. Günstiger Tarif (am besten ohne Bindung) ist da die viel bessere Lösung :)

Ich habe nun von meinem Arbeitskollegen ein Iphone 5 abgekauft.

Er hat dies vor ca. 1,5 Jahren in den USA gekauft… Nun meine Frage: Hat das einen Sim-Lock? Ich selber habe noch ein Iphone 4 und kann es deswegen nicht mit meiner SIM-Karte probieren.

Habe gelesen, dass man dies mit der IMEI Nummer überprüfen kann. Dies hat aber nirgends zu einem Ergebnis geführt (oder ich schaue an den falschen Orten nach). Weiss jemand weiter?

IMEI Nr.: 013335007752293

vuli6q026zsccijcgkd0.gif

Achso stimmt ja :ugly: Wasserwaage mein ich natürlich. :D kann es bis heute nicht verstehen wie man den rechten button nach außen legen kann. Totaler bullshit. Wie oft ich den schon gedrückt habe obwohl ich es nicht wollte, beim knipsen, beim aufstellen des phones wenn man videos anschaut, die taste
Ist mein fail des ganzen iphones, nicht die position aber zumindest dass die taste nach außen zeigt.

Achso stimmt ja :ugly: Wasserwaage mein ich natürlich. :D kann es bis heute nicht verstehen wie man den rechten button nach außen legen kann. Totaler bullshit. Wie oft ich den schon gedrückt habe obwohl ich es nicht wollte, beim knipsen, beim aufstellen des phones wenn man videos anschaut, die taste
Ist mein fail des ganzen iphones, nicht die position aber zumindest dass die taste nach außen zeigt.

Das hatten wir hier schon mal und da waren mehr Stimmen zu hören, die das befürworten.
Oben wär der Sleepbutton imo völlig deplatziert bei 4,7 Zoll und größer.

Das hatten wir hier schon mal und da waren mehr Stimmen zu hören, die das befürworten.
Oben wär der Sleepbutton imo völlig deplatziert bei 4,7 Zoll und größer.
Nein die Position ist gut aber nach innen versetzt, nicht nach außen. Nicht nur dass man permanent dran kommt beim Fotografieren oder dem hinlegen des Iphones beim Videoschauen, ne ich kann auch die wirklich geile Funktion der Wasserwaage überhaupt icht nutzen da der Button eine gerade Ebene ja überhaupt nicht mehr zulässt. So ein schmarrn, imo das erste was ich sofort ändert würde am Iphone. Das nennt man fail.

In 50% aller Fälle geht mein Iphone aus wenn ich es fürs Videoschauen abstelle und dabei lauter machen will, durch den Druck wird der Ausbutton betätigt, ist ja auch anders gar nicht möglich, das nenn ich Designfail vom feinsten. Gestern wurde ich von einem alten 4er Iphone ausgebootet da ich nicht in der Lage war den Kicker mit der Wasserwaage auszurichten während der 4er Besitzer mich auslachte. :ugly:

... ja das ist wirklich pervers weich. Wie gesagt: vor meinem Austauschgerät einmal an Holz (!) angestoßen, dicke Macke im Aluminiumrahmen. Schon irgendwie eigenartig, dass man so was nicht im Vorfeld feststellen kann, sondern erst wieder eine neue Revision rausbringen muss. Beim iPhone 5 und dem abplatzenden Lack war es ja ähnlich.

Als ein seit iPhone 3GS ausschließkich das Gerät mit einer Hülle nutzend, trage ich das iPhone 6 seit Ende November ohne Schutz herum. Was soll ich sagen: Noch kein Kratzer.

Das Austauschgerät wird ja auch mit Hülle/Schutzfolie getragen und das habe ich auch noch keine Beulen/Kratzer, obwohl es mein Sohn bestimmt schon 100x fallen lassen hat, dennoch fand ich den Rahmen vom 5S einfach besser.

Hm, kann an meinem iPhone 6 seit gerade eben das Display leicht eindrücken. Es steht nämlich etwas ab und macht beim Drücken ein leichtes Klack. Super..keine Ahnung wie lang das schon ist. Dann mal ab zum Apple Store.

Zurück
Oben