Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das iPhone 6 ist geil.
Nach ein paar Wochen Nutzung sehr zufrieden. Jetzt noch ne plane Linse und ne griffigere Rückseite sowie bessere Auflösung und Akkulaufzeit.
Dann ist es für mich perfekt.

Ist die Akkulaufzeit denn nicht ausreichend? Mein 6 Plus lade ich einmal alle 20-24 Stunden auf und habe immer noch dick Akku übrig.

Auflösung -> 1080p völlig ausreichend. Die Rückseite habe ich das letzte Mal vor vor 2 Monaten gesehen :D

Hält zumindest gefühlt etwas länger als sein Vorgänger. Hat sich aber auch erst nach ein paar Tagen/Wochen eingependelt.

1080p hat nur das Plus.
Das 6 er Display ist aber richtig gut, keine Frage. Akkulaufzeit ist schon besser als beim 5s.
Kürzlich mit 23% an den Fastnachtsumzug mit der Kleinen. Bilder, zwei Videos mit n paar Minuten, etwas Whatsapp und wieder zuhause angekommen noch etwa10min. gesurft. Danach hatte ich immernoch 23%. Das war noch nichtmal buggy weil es hielt noch ne Zeit lang.

Könnt ihr eine Multiladestation für 4 Lightning-Anschlüssen empfehlen? Wichtig wäre, dass man die Geräte nur in Lightning-Anschluss einstecken muss anstatt mit USB-Kabeln zu hantieren.

nwuup9oc.jpg

Keine Ahnung warum ich keine Vorschau sehe. Der Safari am IPad kackt voll ab. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Plus besser als das normale 6er, will jetzt dann in den nächsten Tagen kaufen. Lohnt sich überhaupt noch ein Barkauf? Ich mein mit Vertrag kostet das Teil 20€ mehr im Monat auf 2 Jahre. Bei Telekom gibts noch 10% im ersten Jahr also kommt man auf 45€ im ersten Jahr und ab dem zweiten Jahr 50€ und danach kündigt man eh (64gb). Dieses 16gb ist der größte Krampf.

Zurück
Oben