Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch am überlegen.
Entweder iPhone 6 für mich und meine Frau bekommt mein 5s oder ebenfalls ein 5s für meine Frau
und ich behalte mein 5s.
Das 6 er reizt mich wegen dem großen Screen.
Leider hab ich mich Dank APP Plus dran gewöhnt, das iPhone blank zu nutzen.

Das geht beim 6 er nicht.
Neben der für mich ziemlich unschönen Rückseite ist das Ding glatt wie ein
in Vaseline getunkter Hering.

Ja wie gesagt ohne Hülle geht's für mich gar nicht. Aktuell habe ich sogar eine Displayfolie drauf. Dazu kommt noch der weiche Aluminiumrahmen, in dem man sich selbst mit bloßen Fingernägeln verewigen kann.

Benutz meins ohne hülle, bislang nicht runtergefallen, der rahmen hat 2x kleine macken, ammbesten find ich allerdings den akku, eine wohltat im vergleich zum 4er.

Ich suche momentan einen guten und hochwertigen Smartphone Ständer für mein Nexus 5 für den Schreibtisch. Da man bzgl. Hochwertigkeit eh nur bei Apple Produkten fündig wird, wollte ich hier mal frage.

Bis jetzt ins Auge gefasst:

31K7P9qPOwL._SY300_.jpg

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00GNPMPFY/ref=s9_wish_gw_d0_g23_i2?ie=UTF8&colid=3MD2HSPDZ1SCR&coliid=I246044Y164IG3&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=180VPGZJHNA06ZATZXK5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128[/ama]

Hab gerade mein iphone 5 bei Gravis zur Reparatur gegeben. Problem war einerseits ein defekter On/Off-Schalter. Ein bekanntes Problem, für das es ein Programm gibt. Ich hab das Handy 3 Tage vor Ablauf der Gewährleistungspflicht abgegeben, die auch für das Programm gilt.

Ein weiteres Problem war der Lautsprecher. Wenn mich jemand anrief, hat der mich zwar gehört, ich ihn aber oft nicht.

Nun bin ich gespannt was passiert. Ich hatte ein wenig den Eindruck, die wollten mich loswerden. Er empfahl mir, mich mit dem Apple-Support in Verbindung zu setzen und denen das erklären. Er meinte, das würde eventuell die Chance erhöhen, dass ich ein neues Gerät bekäme. Einen Anspruch auf Reparatur des Lautsprechers, hätte ich nicht. Die Logik erschloss sich mir nicht.

Ich hab dann gesagt, wir schicken das jetzt erstmal wegen des Buttons ein, schreiben dazu, dass der Lautsprecher kaputt ist und sehen mal wie apple darauf reagiert.

Denn er meinte nämlich zuvor zu mir, dass es durchaus Fälle gibt, in denen man wegen des Buttons ein neues Gerät bekommt, weil apple da nicht immer (oder überhaupt nicht?) einen neuen Button verbaut. Vielleicht zu aufwendig. Keine Ahnung.

Aber wenn ich tatsächlich nach 2 Jahren ein nagelneues Iphone bekomme, lach ich mich kaputt!

Bin gespannt!

2 Wochen werde ich wohl warten müssen! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben