snowman
Körner- und Kräutertreff
Hab das erste mal schlechte Erfahrungen mit dem Apple Service gemacht.
Mein 5s hatte Netzprobleme (trotz 3G hatte ich mitunter kein Empfang) und es schaltete sich gerne und oft
bei ner Akkurestlaufzeit von 7 bis 13% einfach aus.
Hab APP Plus für das Gerät und durfte mich 45 Minuten mit einem Spacko rumärgern.
Erstmal Diagnoseprogramm laufen lassen.
Das würde an den Apps Mydealz und Safari (Kein Scherz !!!) liegen, die öfter mal abstürzen.
Ähm….tun sie nicht !?!?!?
Auf jeden Fall Gehampel und ich soll doch Wiederherstellung betreiben und hast Du nicht gesehen und beobachten und aufschreiben und bei Bedarf nochmal melden.
Dass der Akku vorzeitig abschaltet, liegt an meiner intensiven Nutzung.
Ist klar, das iPhone 4 meiner Frau hatte ich übrigens selbst zwei Jahre in Betrieb und das tut noch heute beste Dienste und zwar bis Erreichen der 0% !
Hat ihn nicht gejuckt und dann ist mir der Arsch geplatzt.
Ob er sich im Klaren ist, dass ich bei Abschluss des APP Plus, also einer Premium Garantieerweiterung, auch den entsprechenden Service erwarte und sicherlich nicht die kommenden Tage mit Bleistift und Block die Macken meines iPhone notieren werde.
Er hat dann den Expressaustausch in die Wege geleitet.
Werde für mein 6er keinen APP + mehr abschliessen.
Das Ding kann ich eh nicht ohne Case benutzen, somit wäre es also geschützt.
Leider bekommt man den APP auch nur sehr selten als Mehrwert bei Wiederverkauf vergütet.
Mein 5s hatte Netzprobleme (trotz 3G hatte ich mitunter kein Empfang) und es schaltete sich gerne und oft
bei ner Akkurestlaufzeit von 7 bis 13% einfach aus.
Hab APP Plus für das Gerät und durfte mich 45 Minuten mit einem Spacko rumärgern.
Erstmal Diagnoseprogramm laufen lassen.
Das würde an den Apps Mydealz und Safari (Kein Scherz !!!) liegen, die öfter mal abstürzen.
Ähm….tun sie nicht !?!?!?
Auf jeden Fall Gehampel und ich soll doch Wiederherstellung betreiben und hast Du nicht gesehen und beobachten und aufschreiben und bei Bedarf nochmal melden.
Dass der Akku vorzeitig abschaltet, liegt an meiner intensiven Nutzung.
Ist klar, das iPhone 4 meiner Frau hatte ich übrigens selbst zwei Jahre in Betrieb und das tut noch heute beste Dienste und zwar bis Erreichen der 0% !
Hat ihn nicht gejuckt und dann ist mir der Arsch geplatzt.
Ob er sich im Klaren ist, dass ich bei Abschluss des APP Plus, also einer Premium Garantieerweiterung, auch den entsprechenden Service erwarte und sicherlich nicht die kommenden Tage mit Bleistift und Block die Macken meines iPhone notieren werde.
Er hat dann den Expressaustausch in die Wege geleitet.
Werde für mein 6er keinen APP + mehr abschliessen.
Das Ding kann ich eh nicht ohne Case benutzen, somit wäre es also geschützt.
Leider bekommt man den APP auch nur sehr selten als Mehrwert bei Wiederverkauf vergütet.