Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82: Das Dock ist die Tage angekommen, ich hab es direkt in Betrieb genommen. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck, gefällt mir! :)
Der Standwinkel könnte für meinen Geschmack etwas schräger sein, aber ansonsten: :dhoch:

Wenn jemand von euch noch die Orginal Apple Hülle verwendet schaut ab und zu nach, ob sie abfärbt. Hab heut mein iPhone ausgetauscht weil meine Hülle ein seltsames Muster in der Nähe der Kamera abzeichnet. Werd mir demnächst sicherheitshalber eine Schutzfolien hinten drauf machen.

Ich habe ein iPhone 6 Plus.Und jedes mal wenn ich telefoniere,werden mir Haare rausgerissen bzw. zieht es mächtig an den Haaren am Ohrbereich.Kann man da was machen zwecks Garantie oder so.Nervt mich.Telefoniere zu Hause mit Lautsprecher,was aber draußen nicht geht wegen der Umgebung.Haben hier iPhone 6 Plus User auch mit Hairgate Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
BzWAnD6CUAEJlkz.jpg

Soll echt kein Bash sein, aber neulich hab ich mir wieder die 6er angeguckt und ehrlich gesagt halte ich die für nen kompletten Design-Fail. Das Ding reizt mich kein Stück und ich kann dem eigentlich auch nichts abgewinnen.

Die rückseite des weißen 6ers sieht geil aus, ich mag das silber und hätte das gerne am schwarzen 6er gehabt.
Ansonsten ist das design des 6er meiner meinung nach voll gelungen, also meinen geschmack trifft es voll und ganz.

Zurück
Oben