Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit mir bekannt, ja.

Bei mir kam sogar noch Zoll drauf, hat aber auch 2 Stück bestellt damals.
Ganz billig is es also nich, aber auf jeden Fall wertiger als die anderen Dock (auch das Apple Ding) die es so gibt.

Soweit mir bekannt, ja.

Bei mir kam sogar noch Zoll drauf, hat aber auch 2 Stück bestellt damals.
Ganz billig is es also nich, aber auf jeden Fall wertiger als die anderen Dock (auch das Apple Ding) die es so gibt.

Von Apple gibt es ja gar nichts mehr für das iPhone 6.
Ich hatte sonst noch das hier im Auge:
http://www.elevationlab.com/products/elevationdock-for-iphone5

Der Preis liegt allerdings noch mal höher und ist dann nur für das iPhone zu nutzen.

OK, wusst nur das Apple zum 5S(?) auch wieder nen Dock gebracht hatte..

Das Elevationdock wäre mir persönlich zu klobig.
Der Vorteil des Lighting Dock is halt, das du echt nich gerätebezogen bist..alle kommenden iPhones, iPads passen..
(sofern sie noch auf den Lightning Connector setzen)

kann ich dir nich mehr genau sagen.. muss mal schauen ob ich die Zollsachen noch find, mit der Rechnung.
Dürfte sich aber so im normalen Rahmen abgespielt haben.. ~10 Tage.
Wenns länger gedauert hät, wüsst ich es noch das ich mich drüber aufgeregt hab :)

iPhone 6 Plus #3 gestern abgeholt, nachdem der Homebutton wieder anfing laut zu knistern und immer mal wieder hakte. :staun:

Bei diesem knistert jetzt gar nichts, nicht mal leise, wie bei #2 am Anfang.

Hab auch gleich die Apple Lederhülle für 50€ mitgenommen.

ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob bei meinem iPhone 6 alles in Ordnung ist. Also von der Verarbeitung und vom Display her ist alles perfekt aber beim Telefonieren hört sich das bei manchen Gesprächen so an, als ob es aus dem Lautsprecher nicht aus der Ohrmuschel kommt. Kommt aber definitiv von der Ohrmuschen, nur viel lauter und auch viel höher vom Ton her als bei den anderen Gesrächen. Das dauert ab und zu einige Sekunden an (bis zu ca 30) und dann ghört sich alles normal an.

Weiss halt nur nicht, obs am Gerät oder am Netz liegt, nur vorher mit dem 4S hatte ich das nie.

Zurück
Oben