Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses leise knistern habe ich auch wenn ein Finger drauf liegt. Wird wohl vom Finger scannen kommen.

Hättest das nicht geschrieben wäre nur das nicht aufgefallen... Danke dafür

Das hat wahrscheinlich nichts damit zutun. Beim 4S soll das wohl auch schon vereinzelt aufgetreten sein. Mir ist mal aufgefallen, dass es nur auftritt, wenn der Bildschirm an ist, je nach Fingerposition verändert sich die Frequenz des Tickens. Wäre der Button nicht auf Kunststoff, hätte ich vermutet, dass da Strom drauf liegt :D

Lässt du deins so?

Ich Check das mit den Backups irgendwie nicht.

Da meine Freundin ihr iPhone 5 zur Reparatur einsenden muss, benutzt sie vorübergehend mein altes 4S, also vom 5er ein Backup gemacht und das 4S damit wiederhergestellt. Naja, alle Apps Weg, die ganze Musik weg. Dementsprechend auch alles aus whatsapp weg.

Sollte nicht eigentlich Sinn eines Backups sein, dass nach dem wiederherstellen alles genau so ist wie vorher?

Oder mach ich einfach was falsch?

Da meine Freundin ihr iPhone 5 zur Reparatur einsenden muss, benutzt sie vorübergehend mein altes 4S, also vom 5er ein Backup gemacht und das 4S damit wiederhergestellt. Naja, alle Apps Weg, die ganze Musik weg. Dementsprechend auch alles aus whatsapp weg.

Sollte nicht eigentlich Sinn eines Backups sein, dass nach dem wiederherstellen alles genau so ist wie vorher?

Wie hast denn das Backup erstellt ?
iTunes oder iCloud ?

Bei mir sind da immer alle Daten mit bei.

Hab's ja erst letzens gemacht, als ich mein iphone6 bekommen hab.
Das war nachher 1:1 wie mein 5S davor..

Das Apps und Musik über die Synchronisierung zurückkommen, hab ich aber net gewusst. Dacht die sind auch im Backup drin.

Da ich automatisch synchronisier bei Anschluss an Rechner, is mir das nie aufgefallen.

Die Apps beim Backup mit uebertragen?

Zurück
Oben