Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht dabei auch nicht um Druck auf die Gehäusemitte, sondern auf die Schwachstelle, die offenbar nicht berücksichtigt wurde.
Die müsste man bei jedem Gerät separat ermitteln und dann den Test nochmal durchführen.
Dann würde er auch irgendwas aussagen.

Wenn man in der Mitte einen derartigen Druck ausübt, knickt das Ding auch im oberen Drittel, wenn da die Schwachstelle ist. Der Druck verteilt sich ja über die gesamte Länge und es gibt eben da nach, wo das Material am schwächsten ist

:fp:

Das ist deine Motivation für den Kauf eines iPhones? Weil andere darauf neidisch sind?
Ein iPhone ist allerdings nichts, was sich nur eine elitäre Oberschicht leisten kann. Mit dem passenden Knebelvertrag kann das auch jeder Hanswurst von der Straße.

Ich bin seit Jahren ohne Vertrag, wenn ich wöllte, würde ich Montag in den T-Shop stiefeln und als Besitzer eines 50€-Vertrages und eines iPhones wieder rauskommen.

Ansonsten noch eine nüchterne Betrachtung des Bending-Problems im Hinblick auf Material und Geometrie.

http://np.reddit.com/r/gadgets/comm...te_3_bend_test_iphone_6_plus_followup/ckrzrsi

Bitte? Ich und alle anderen benutzen ein iphone wegen dem betriebssystem, weil man weiß dass alles flutscht, weil man den support schätzt, weil das design schick und einfach gehalten ist, und weil die verarbeitungsqualität passt. Neid muss nichts damit zu tun haben dass man sich etwas anderes nicht leisten könnte, neid kommt einfach immer nur von den besitzlosen, etwas mies machen weil man es nicht selbst hat, was nicht automatisch bedeutet dass man sich es nicht kaufen könnte, aber nicht jeder ist bereit so viel für ein handy zu bezahlen, auch wenn er es könnte, und genau der muss dann halt trotzdem das andere produkt schlecht machen damit er sich selbst mit seinem Produkt besser fühlt. Einfache psychologie und gibts in allen bereichen. Nicht jeder ist aber geizig und geizig ist auch nicht geil sondern unsexy.

Bitte? Ich und alle anderen benutzen ein iphone wegen dem betriebssystem, weil man weiß dass alles flutscht...

Ich finde das gerade so scheiße. Und o2 bekam es nicht auf die reihe meine multicard zu aktivieren, sonst hätte ich jetzt noch ein Handy, ich könnte eben so kotzen. Morgen brauch ich das handy sonst schaff ich das nicht um vor Gericht zu erscheinen, ohne handy find ich das nie.

Yeah...es flutscht....

Bendgate gerechtfertigt hin oder her, die Medien, die Applehasser, die Netzcalqueure schlachten das Thema aus, bis wirklich garnichts mehr raus zu holen ist...
...and i'm just sitting here, waiting for my iPhone ^^

...ne, ganz im Ernst - das ist doch jetzt nichts neues. Jedes 2. Jahr zum Release einer neuen Hauptversion (ohne S) isses doch dasselbe. Antennagate, Bendgade - in zwei Jahren kommt dann Batterygate oder Paintgate, oder was weiss ich. Und trotzdem wird auch das iPhone 7 wieder Millionen Leute für 1,2 oder mehr Jahre glücklich machen, und eines der beliebtesten Smartphones sein.

...und ne, ich bin kein Applejünger. Mit dem 5er hatte ich vor 2 Jahren so Probleme (und eben genau Abseites von dem was die Medien ausgeschlachtet haben), dass ich es verkauft (nach 4-maligem Austausch) und mir dafür ein Nexus 4 zugelegt habe. Bin also durchaus auch mal Kritiker, und genauso bereit mal über den Tellerrand zu schauen.

Ich hab das 5er bis heute nicht gehabt, kein fan davon zumal die 16:9 auflösung einfach nachteile hat wenn man im netz surft und es seitlich hält, einfach ungeeignet dafür, gilt auch für das 6er, ich kann an einer hand ablesen wann ich das 6er mal seitlich gehalten habe zum lesen, ich mach das nur beim videoanschauen, das war bei 4er noch anders, 16:9 ist kein gutes format dafür, gilt ja auch für den pc. 16:10 hätte ich bevorzugt.

Und hätte ich nicht so eine gute erfahrung mit apple gemacht so würde ich mumir heute wohl ein sony z3 anschauen, das hört sich geil an.

Nicht jeder ist aber geizig und geizig ist auch nicht geil sondern unsexy.

Was hat das mit Geiz zu tun, wenn man für Handy XY nicht XY Kohle ausgeben möchte? :?

Ich hätte das Gerät auch gerne, aber mir ist es z.B. wichtiger mit 29 ein Haus zu kaufen. Jeder hat halt andere Präferenzen. Aber neidisch bin ich jetzt auch nicht wirklich. Es ist ein Handy... kein Auto, Haus oder hübsche Frau.

Es würde mich wundern, wenn jemand ü15 allen ernstes neidisch auf ein Handy (welches auch immer) ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Und am ende benutzt du dein handy öfters als deine frau. :p ein handy ist heutzutage eines der wichtigsten werkzeuge geworden und ich meine das darf entsprechend gut und nützlich sein, ich will mich docb nicht täglich mehrfach ärgern wenn etwas mal wieder nicht klappt, so wir bei alex dass der kartendienst plötzlich nicht mehr geht. Ich will ein ganz zuverlässiges gerät haben und das ist mir das geld dann auxh wert, schließlich benutze ich das 4 jahre lang.

Zurück
Oben