Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habt ihr bei euch nen Store? Sonst Renn ich Montag mal in einen der 2 hier und schick dir eineWenn die original Hüllen denn mal lieferbar wären
Ja, haben hier einen. Müsste da mal anrufen falls Apple net langsam mal verschickt -.- Warte ja auch ne Drittanbieter Hülle, die müsste auch mal langsam kommen. Nur scheinen die ja net so richtig zu passen.Habt ihr bei euch nen Store? Sonst Renn ich Montag mal in einen der 2 hier und schick dir eine![]()
Da es anderes original zubehör dort gibt gehe ich stark von aus.Weiß jemand, ob es die originalen Hüllen für das iPhone 6 schon im Saturn, Media Markt und Co. zu kaufen gibt?
Ich verkaufe mein iPhone 5s und will meine Daten sichern (z.b. Telefonnummern) so das ich es dann auf den iPhone 6 übertragen kann Wie sichere ich meine Daten am besten von mein iPhone 5s mit iTunes auf der iCloud oder auf den PC speichern Oder........?
Es ist zum Kotze, heute die 2.Tasche/Case fürs iPhone 6 bekommen die nicht hält!
Zuerst beim Spigen Neo Hybrid was ein bedienen der Tasten unmöglich macht
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00LL71ZMS/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1[/ama]
und jetzt bei dem KAVAJ "Miami" Case.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00LZRUNE0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[/ama]
Beim letzteren ist die Tasche einfach viel zu groß und das iPhone rutscht einfach so heraus
Man merkt bei beiden das die Hüllen ohne original iPhone 6 hergestellt worden sind!
Nö aber wenn man von Handwerk Erfahrung hätte, wüsste man, dass da auch vermehrt mechanische Einflüsse vorkommen und auch staub und andere Dreckarten, und somit ist so ein iPhone ohne hülle hilflos den Umständen ausgesetztWas hat das damit zu tun? Weil man im handwerk ein handy gerne fallen lässt? Außerdem sollt ihr arbeiten und nicht surfen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen