Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe mir kein Smartphone weil es Hip ist,so ein großer Screen kann auch ganz nützlich sein.
Wenn Apple was größeres bringt kauft es eh jeder,wem es nicht gefällt das juckt keinen.
Was in 20 Jahren ist interessiert jetzt auch nicht,heute ist der Stand der Technik so :deal:

So ein großer Bildschirm muss aber auch unterstützt werden. Das ist ja momentan das Problem der Android Smartlets, bei vielen Apps haste keinen Mehrwert durch den großen Bildschirm, weil der Bildausschnitt nicht größer, sondern lediglich das Vorhandene gestreckt wird.

z.B. haste beim Xperia Z2 in der Facebookapp den selben Bildauschnitt gesehen wie bei beim iPhone5S nur mit Zoomstufe 200%.

zwar schon länger bekannt, aber nun offiziell :)

apple-invite.0.png

Scheinbar wollen sie es mehr als iPhone Zusatz vermarkten und nicht unbedingt als eigenständiges Geräte.
Bin super gespannt und freu mich, das Apple es endlich wieder geschafft hat und nichts, gar nichts bis jetzt davon geleakt ist.

jep, Rückseite sieht a) nicht schön aus und b) das mit der überstehenden Linse is auch alles andere als die von Apple gewohnte Designsprache.
Wenn sie den Bruch echt eingehen, wärs sehr sehr schade..

Zurück
Oben