Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, mein Kopfhörereingang (iphone5) ist kaputt. Der Kopfhörer bleibt nicht richtig drin, dreht sich immer wieder raus. Der Effekt verstärkt sich bei mir, da ich so einen Stecker habe, der um 90Grad gebogen ist. Dadurch ist natürlich mehr Hebelwirkung möglich. Ich habs mit dem geraden Stecker von Apple getestet und da ist der Effekt nicht so schlimm, aber das der Stecker bei Bewegung rausgedrückt wird, kommt auch da vor.

Ist das ein bekanntes Problem? Ich hab bisher nix dazu gefunden.

Danke, das war das Problem. Hab das Teil gerade mit nem Zahnstocher gereinigt und an den Rändern hatten sich Flusen abgesetzt. Jetzt passt das Teil wieder Bombe! :dhoch:

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 19.41.19.png

Na ja, mal gespannt ob' so kommt.
Hab heut auch wieder nen Gerücht gelesen das es evtl. mit leicht gebogenem Display kommen könnte.

Das die Kamera übersteht find ich immer noch nich gut. So dick das die versenkt is, sollte es schon sein.

Wuerde da auch nich direkt meckern bevors offiziell gezeigt wird, muss ja so gar nich unbedingt aussehen.

Apple wollte doch den Klinkenstecker streichen (headphones dann ueber lightning angeschlossen), um so das Geraet duenner machen zu koennen. Da passt das Bild ja schonmal nicht mehr dann.

Das mit dem Klinkenstecker is eher langfristig zu sehen, frühestens zu Iphone 6s, wenn nich 7 würd ich sagen.

---

Das Gerücht mit dem gebogenem Glas, is wohl eher das das Glas an den Ecken leicht gewölbt is um zum runderen Gehäusedesign zu passen.

iphone-6-display-9to5mac-02.png

Heute wiedermal ein 5C in der Hand gehabt und meine Fresse; das liegt ja hundertmal besser in der Hand als mein 5S! Wahnsinn, erinnerte mich stark an das 3er; also die abgerundete Rückfläche. Wenn das 6er wieder hinten rum abgerundet ist wie in den ganzen Leaks, sieht es zwar nicht mehr so dolle aus, könnte aber wieder weitaus besser in der Hand liegen.

Ich hatte ja mal kurz das Gefühl, von iOS weg zu wollen, da ich der Meinung war, dass es einfach zu teuer ist.

Bin aber mittlerweile wieder zur Vernunft gekommen :D

War ja zwischendurch ziemlich an Windows phone 8.1 interessiert, was ja echt gut aussieht und auch viel kann, aber es fehlen einfach sooo viele nützlich Apps, die einfach bei iOS das Leben etwas leichter machen.

Und daher bin ich nun auch schon sehr gespannt, was uns mit dem iPhone 6 erwartet.

Also diese schwarzen Linien (oder sollen das Gummiabdichtungen sein?) sehen ja mal sowas von schrecklich/billig aus. Das ist wirklich kein gut gemachtes Mockup und kann mir kaum vorstellen das Jonny sowas designed.

Das sollen die Antennen sein.
Ja, das wird Apple hoffentlich anders lösen..

Ansonsten find ich das Mockup ganz gut gemacht.

Wobei das mit der FaceTime Kamera ja so auch nich mehr stimmt, laut neuesten Gerüchten/Bildern is die ja jetz links vom Hörerschlitz.

Zurück
Oben