Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn es sich ein wenig an dem Mockup orientiert, fänd ich das neue Iphone scho extrem geil.. :liebe:
Klar so dünn wird's nich kommen, außer Apple hat ne neue Akkutechnik ;)

Anhang anzeigen 11321

Ich hatte mal Anno 2006 ein Samsung Handy mit ähnlicher Dicke. Das ist mir tatsächlich in der Tasche zerbrochen, bzw. so verbogen, dass es mit einer verbogenen Platine ausgetauscht wurde, als ich gegen eine Tischkante gelaufen bin.

wahrscheinlich weils scheiße programmiert ist, die Animationen brauchen halt viel Leistung :D

Die sollen das iPhone lieber bei der aktuellen Dicke lassen und dafür nen ordentlichen Akku reinpflanzen, alles Andere kann eh nur noch in Nuancen verbessert werden.

image.jpg

Wenn das das iphone 6 ist dann war das 4er wohl mein letztes, mir gefällt das ganze neue design der hardware nicht, ich mag dieses Runde einfach nicht welches aus einem Guss zu sein scheint. Das Handy auf den oberen bildern ist potthässlich und es wäre immer noch so länglich wie das 5er, es sieht ähnlich dünn aus wie ein iPod der aktuellen Generation, gestern war ein kumpel damit bei mir, das ding ist so scheiße und unhandlich, i hate it.

Das HTC One M7 liegt besser in der Hand als das kantige iP5.
Bevor jetzt der Vorwurf Äppel mit Birne Vergleich kommt...
Das Classic iPhone liegt ebenfalls besser in der Hand :p

Ich hoffe das die Bilder ein gut gelungener fake ist, das iP5 Design ist total ausgelutscht,wird Zeit für etwas großes neues in punkto Design

Zurück
Oben